U
Unregistered
Gast
Hi, ich hab' ein kleines Performance Problem.
System:
AMD TB 1GHz (nicht übertaktet)
ASUS A7V (Apollo 133)
Leadtek Winfast GeForce 2 MX (auch nicht übertaktet)
Leadtek Treiber 6.48 (nur 50 Punkte Unterschied zu 12.00 in 3DMark2001)
Bei 3DMark2001: Default Run (1024x768 32Bit NoAA Z24 HardwareT&L Komprimierte 32Bit Texturen) -> 2018 Punkte
Bei den allgemeinen Graka-Einstellungen vom NVidiaTreiber zeigt es an, dass meine Karte nur auf agp (irgendwann stand dort auch mal 2x) läuft. Wo kann ich das umstellen? Außerdem ist noch zu bemerken, dass der MipMapLevel auf "Best Image Quality" steht und dass im 3DMark20001 folgende Tests rausgenommen wurden:
Game 4 - Nature
Environment Bumpmapping
Pixel Shader
Image Quality Test Game 4
Außerdem weiß ich nicht, ob es Performanceeinbußen gibt, wenn im 1. PCI Slot, direkt unter dem AGP Slot, eine TV-Karte steckt. Soviel ich weiß, haben die den gleichen IRQ. Wo könnte man den ändern?
Ich habe hier auch was von Sidebanding gelesen. Was ist das eigentlich?
Bitte postet ein paar Tipps, Erklärungen oder Anleitungen um ohne direktes Übertakten zu besseren Frameraten zu gelangen!
Danke
System:
AMD TB 1GHz (nicht übertaktet)
ASUS A7V (Apollo 133)
Leadtek Winfast GeForce 2 MX (auch nicht übertaktet)
Leadtek Treiber 6.48 (nur 50 Punkte Unterschied zu 12.00 in 3DMark2001)
Bei 3DMark2001: Default Run (1024x768 32Bit NoAA Z24 HardwareT&L Komprimierte 32Bit Texturen) -> 2018 Punkte
Bei den allgemeinen Graka-Einstellungen vom NVidiaTreiber zeigt es an, dass meine Karte nur auf agp (irgendwann stand dort auch mal 2x) läuft. Wo kann ich das umstellen? Außerdem ist noch zu bemerken, dass der MipMapLevel auf "Best Image Quality" steht und dass im 3DMark20001 folgende Tests rausgenommen wurden:
Game 4 - Nature
Environment Bumpmapping
Pixel Shader
Image Quality Test Game 4
Außerdem weiß ich nicht, ob es Performanceeinbußen gibt, wenn im 1. PCI Slot, direkt unter dem AGP Slot, eine TV-Karte steckt. Soviel ich weiß, haben die den gleichen IRQ. Wo könnte man den ändern?
Ich habe hier auch was von Sidebanding gelesen. Was ist das eigentlich?
Bitte postet ein paar Tipps, Erklärungen oder Anleitungen um ohne direktes Übertakten zu besseren Frameraten zu gelangen!
Danke