T
Traderhb
Gast
Habe ich auchMeleager schrieb:RM750x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auchMeleager schrieb:RM750x
hroessler schrieb:Das gibt es nicht bei allzu vielen...
adius schrieb:Also wenn hier einer schreibt das er es aus 4 mtr. Entfernung hörte könnte es auch der Teekessel gewesen sein?![]()
Logisch, weil dann natürlich weniger Geld fürs Lotto übrig ist.|SoulReaver| schrieb:EVGA Kaufen das minimiert die Lotterie erheblich ;=)
Otsy schrieb:Gibt es dazu irgendwo einen Artikel?
Mustis schrieb:Bieten andere Hersteller ebenso...
DriveByFM schrieb:Das mit dem Adapter höre ich zum ersten Mal, was war das genau?
Und Gigabyte ist günstiger. Also wo stimmt meine Aussage nicht? Die Garantie Verlängerung klingt immer toll aber mal ehrlich, die wenigsten werden eine Garantie von 5 Jahren bei einer Grafikkarte brauchen. Ist hier ja auch nur nebensächlich, EVGA hat weder ein Alleinstellungsmerkmal noch herausragende Kühllösungen noch ne bessere Sicherheit vor Spulenfiepen und rufen trotzdem Preise auf, die über allem liegen, was sonst auf dem Markt existiert. Daher ist der Hype um diese Firma nicht mehr nachvollziehbar. Das sie ihrem Ruf vor Jahren mal gerecht wurden, bringt heute keinem mehr etwas außer EVGA.thaurial schrieb:Der einzige der Kühlerwechsel UND Garantieverlängerung anbietet ist Gigabyte
Na weil es so klingt als wäre es kein Alleinstellungsmerkmal. Ist es aber, vorallem mit den 5 oder 10 Jahren. Ich gebe dir aber recht, ich habe immer gern EVGA gekauft, auch mal gebraucht wegen der Garantieübertragung und weil man einfach sicher sein konnte den Kühler ohne Probleme umzubauen. Aus bequemlichkein musste ich nie prüfen wie der Hersteller das aktuell so sieht. Ich hatte allerdings auch schon dicke Probleme mit dem EVGA Support..Mustis schrieb:Und Gigabyte ist günstiger. Also wo stimmt meine Aussage nicht? Die Garantie Verlängerung klingt immer toll aber mal ehrlich, die wenigsten werden eine Garantie von 5 Jahren bei einer Grafikkarte brauchen. Ist hier ja auch nur nebensächlich, EVGA hat weder ein Alleinstellungsmerkmal noch herausragende Kühllösungen noch ne bessere Sicherheit vor Spulenfiepen und rufen trotzdem Preise auf, die über allem liegen, was sonst auf dem Markt existiert. Daher ist der Hype um diese Firma nicht mehr nachvollziehbar. Das sie ihrem Ruf vor Jahren mal gerecht wurden, bringt heute keinem mehr etwas außer EVGA.
thaurial schrieb:Wie gesagt, ist schon ne weile her, ich kann heut abend ein Bild hochladen. Die 2 Adapter sind in Schrumpfschläuche eingeschweisst, die ich nicht geöffnet hab um nachzuschauen was drin ist. Ich glaub es war meine AMD MSI Lightning damals die dadurch völlig lautlos wurde. Leider hat das dann sowohl bei der 980Ti asl auch bei der 1080Ti nicht mehr geholfen.
Edit: Hab gerade nochmal die Mail von 2015 gefunden. Der Support nannte die Teile PCIe - Filter.
KorrektLangsuan schrieb:Eine andere Karte fiept mit dem Netzteil nicht.
Das hab ich nicht gesagt bzw weiss ich nicht.Langsuan schrieb:Mit einem anderen Netzteil fiept die Karte nicht.
Find ich daher nichtLangsuan schrieb:Komisch, oder?