2080ti Wasserkühlung

Hast du die Karte mit einem einzelnen Stromkabel vom Netzteil angeschlossen? Wenn ja, versuch mal zwei getrennte.
 
good idea, werd ich testen
 
Hm löst mein problem leider nicht. Vielleicht doch eine defekte graka?

Brauch bitte unbedingt feedback zu der generellen Kaufentscheidung. Hatte weder Produkte von zotac noch von kfa2, welche würdet ihr nehmen und warum?
 
ok hab mir jetzt beide geholt, die zotac zickte von der ersten sekunde herum. und lies sich weder richtig installieren noch konnte ich ohne artefakte spielen -> ging zurück
die kfa2 war von anfang an gut. keine Artefakte keine Zickerei! werde bei ihr bleiben. da sie sowieso unter wasser kommt wird der Laute Lüfter auch nicht weiter stören! jetzt ist nur die Frage ob der neue Aquacomputerkühler passen wird da am layout nur 1 kleine Änderung sichtbar ist und zwar die Anschlüsse für die RGB Lüfter sind auf der FE nicht draufgelötet.

welchen Kühler nutzt ihr auf der 2080ti?
 
Von Aquacomputer gibts doch noch gar keine Blöcke. Die sind angekündigt.
Erhältlich sich Watercool oder EKWB z.b.
Ich hab ein EKWB, Watercool soll besser sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anteros
jup nur announced. Frage ist halt ob er passen wird (wegen der RGB Stecker) und ich somit warte oder gleich zugreife hmmm
 
Zurück
Oben