• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout 21:9 Mod für Fallout 3 und New Vegas möglich ?

Overroller

Captain
Hi, ich wollte mal wieder Fallout 3 und New Vegas spielen, primär New Vegas, da ich das noch nicht durch habe, jetzt ist mir aber aufgefallen, das man gar keine 21:9 Auflösung einstellen kann.

Daher meine Frage gibt das irgendwie ne Möglichkeit dafür, mit nem Mod oder so und wenn wa schon dabei sind, gibts auch nen HD Mod mit hochauflösenden Texturen ?

Weil das Bild ist auf mein 21:9 doch arg verzerrt, da er 16:9 auf die volle Breite zieht, das ist mist.

mfg Overroller

das hilft mir nicht wirklich weiter wiel das nicht für 21:9 ist wie ich das sehe

nun ich glaub nicht das sich in den 3 Wochen seit deinem ersten Thread viel getan hat ;)

Da ich aber den selben Monitor wie du habe bin ich mit der Problematik durchaus vertraut. Zu Fallout NV hab ich das folgende gefunden, evtl hilft es dir ja.

http://www.wsgf.org/dr/fallout-new-vegas/en

Falls es nix bringt spiel es in 1920x1080, stelle aber im Monitor Menü das Verhältnis auf "Original", dann wird nix verzerrt, hast aber dafür links und rechts schwarze Balken. Ist dann wie ein 23" 16:9 Monitor.

Zurück
Oben