21:9 Monitor gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guembl

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
2
Hallo liebe Freunde,

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten, professionell nutzbaren 21:9 Monitor. Ich möchte ihn im Bereich Videoschnitt und Fotobearbeitung nutzen, weshalb mir besonders die Farbtreue wichtig ist.
Des weiteren ist mir wichtig dass der Monitor curved ist, ein ips Panel verbaut hat, eine Auflösung von mindestens 1440p und eine annähernd 100% Adobe RGB Abdeckung, wobei auch dci p3 okay wäre. Budget ist erstmal egal, da ich mir gerne erstmal einen Überblick verschaffen würde.

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch in dem Bereich aus oder hat eigene Erfahrungen, würde mich sehr über Antworten freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben