21:9 OLED Monitor für alles, Schwerpunkt Gaming

Tolpan schrieb:

Man denke an meine ersten Posts^^
Da reitet man ewig darauf rum, das man ja unbedingt User-Erfahrungen hören will, von einem Gerät das es erst seit ein paar Tagen auf den Markt gibt, und dann kauft man sich am Ende doch das einzige, was in das Userprofil passt, weil es keine Alternativen gibt. Und dafür einen Thread ... voll umsonst. Das hätte man auch alleine mit dem bösen "Fremd-Link" für sich klären können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Ich hoffe bei dir ist das Textfringing dann weniger schlimm. Bei mir sehe ich überall einen verfärbten Schatten bei den Texten. Ausserdem ist G-Sync irgendwie buggy und der Bildlauf fühlt sich bisher nicht so flüssig an wie beim 240 Hz G-Sync Ultimate. Ich lass es auf mich wirken. :)

IMG_3947.jpeg
 
Ja die 83 ppi nerven und hätte den nie für den original Preis gekauft.
Soll auch nur ein provisorischer Ersatz sein, bis hofentlich im herbst 2024 mein "Traummonitor" erscheint. Vielleicht lässt sich der Corsair dann noch gut verkaufen.
Ich hallte euch am laufenden wie meine Erfahrungen sind. Frühstens Samstag soll er gelierfert werden.
 
Is wohl nicht geliefert worden^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Zurück
Oben