22 - 24 Zoll Monitor <120€

pineapplefreak

Lieutenant
Hallo alle zusammen!
Ich suche einen neuen Monitor. Er sollte:
  • mind. 22 Zoll groß sein
  • Full HD haben
  • ordentliches Bild haben
  • DVI Anschluss besitzen

Preislich sollte er so billig wie möglich sein.
Was würdet ihr für Programmierung und Gaming empfehlen? 24 oder 22 Zoll?
Er soll kein Super Bild, oder Super wenig Stromverbrauch haben, sondern einfach möglichst der P/L beste Bildschirm sein :)

liebe Grüße
Bomber

Kostet 10€ mehr hat aber 24" und du bekommst ein dvi und vga Kabel dabei top teil hab ich auch guck mal bei den Bewertungen bei mindfatory :)

@fighter Link vergessen

Was meint ihr: lohnt es sich lieber in einen größeren Monitor zu investieren? Was ist eure Meinung? 24 oder 22 Zoll?

Hat noch jemand Ideen?
wird ein 21.5-23 Zoll Bildschirm, so billig wie möglich, aber bitte keinen schund.

Bei Full-HD würde ich mindestens 24" nehmen. Schon mal in den Sammel-Threads und auf Prad geschaut?

Bei dem Preis kann man aber bestimmt auch nicht einen übergeilen Bildschirm erwarten, zumal muss es bei dem Preis auch bestimmt ein TN-Panel tun.

Naja... 24 Zoll passt fast nicht mehr auf den Schreibtisch, bzw. kollidiert mit der Wand :)

Ich werde auch ein TN Panel überleben :)

Zuletzt bearbeitet:
Der BenQ ist nicht verkehrt ... aber Full_HD bei einem 21,5" gönne ich nur meinem ärgsten Feind :D
Naja, wenn du damit klar kommst ...

frainer schrieb:
Der BenQ ist nicht verkehrt ... aber Full_HD bei einem 21,5" gönne ich nur meinem ärgsten Feind :D
Naja, wenn du damit klar kommst ...

Was darf ich denn genau unter dieser aussage verstehen?
Ist halt etwas kleiner, aber ist das so schlimm? Ist ja nichts verzogen o.ä. , sondern die pixel sind halt einfach nur etwas kleiner

Ist halt etwas kleiner, aber ist das so schlimm? Ist ja nichts verzogen o.ä. , sondern die pixel sind halt einfach nur etwas kleiner
Eben ;)
Wen's nicht stört ...

Trotzdem bekommst du für SEHR wenig Aufpreis 1,5" mehr, ein Super-Geschäft, mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Full-HD auf 21,5", da könnte es Augenkrebs beim Lesen geben. Dann nehme doch lieber einen mit 1680*1050 mit 22". Das ist zudem ein besseres Bildformat.

Bei mir müssen es gleich 2 TN-Panels tun. :D Mein Asus VW225N ist auch ein solider Bildschirm, der allerdings schon seit ca. 2,5 Jahren in meinem Besitz ist, daher ein TN-Panel mit herkömmlicher Beleuchtung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben