Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
22" bei dieser Grafikkarte sinnvoll?
- Ersteller reoduh321
- Erstellt am
G
Gentlem4n
Gast
Definitiv nein 
Alles ab einer 5770 aufwärts ist angemessen.
Alles ab einer 5770 aufwärts ist angemessen.
rueckspiegel
Rear Admiral
na, nen windows desktop wird se dastellen können ;-P
du solltest schon sagen, was du vor hast zu zocken. zudem gehe ich richtig in der annahme, dass der 22"er ne 1680x1050iger Auflösung hat?
@Gentlem4n: kann man so pauschal doch nicht sagen, also warum gibst du dann solche Antworten?
du solltest schon sagen, was du vor hast zu zocken. zudem gehe ich richtig in der annahme, dass der 22"er ne 1680x1050iger Auflösung hat?
@Gentlem4n: kann man so pauschal doch nicht sagen, also warum gibst du dann solche Antworten?
S
Sascha8777
Gast
Hi, also ich hatte auch mal eine GT220 DDR2 1024MB selbst stark übertaktet konnte ich nichtmal auf 1024*768 vernünftig spielen.
Kommt natürlich auf deine Spiele an wenn du gerne etwas ältere Spiele spielst sollte es reichen mit ach und Krach.
Hier mal ein test der Karte: https://www.computerbase.de/artikel...eforce-gt-220-test.1097/#abschnitt_einleitung
Kommt natürlich auf deine Spiele an wenn du gerne etwas ältere Spiele spielst sollte es reichen mit ach und Krach.
Hier mal ein test der Karte: https://www.computerbase.de/artikel...eforce-gt-220-test.1097/#abschnitt_einleitung
G
Gentlem4n
Gast
@rueckspiegel:
Weil die Karte für alle -halbwegs- aktuellen Spiele viel zu langsam ist.
http://au-ja.de/review-msi-n220gt-md1gz-11.phtml
Weil die Karte für alle -halbwegs- aktuellen Spiele viel zu langsam ist.
http://au-ja.de/review-msi-n220gt-md1gz-11.phtml
Zuletzt bearbeitet:
rueckspiegel
Rear Admiral
@Gentlem4n: und wer sagt dir, dass er die spielt? Zudem kann man auch noch an den Details schrauben, damit die gamzes in der auflösung besser laufen!
@GokuSS4: wie schon gesagt, du musst schon sagen was du spielen willst. zudem sind die details wichtig, die kann man notfalls runterschrauben, oder man spielt letztendlich nicht in der nativen auflösung sondern schraubt die auflösung halt etwas runter!
@GokuSS4: wie schon gesagt, du musst schon sagen was du spielen willst. zudem sind die details wichtig, die kann man notfalls runterschrauben, oder man spielt letztendlich nicht in der nativen auflösung sondern schraubt die auflösung halt etwas runter!
also von meiner 88gt haben auch alle gesagt das die kein HD packt in games 0o un jetzt hab ich nen 24" mit 1920x1200 dran und kann auch crysis spielen vllt nicht mit entheusiast aber mainstream locker.
und bei sachen wie css gar kein problem mit max einstellungen etc.
und bei sachen wie css gar kein problem mit max einstellungen etc.
Hallo vorerst danke für die ganzen Antworten!
Habe im Moment den 19" SyncMaster 940bf.
Würde mit dem 22" gern auf der nativen Auflösung von 1680 x 1050 spielen und zwar
ältere Spiele wie c.s 1.6 oder welche mit wenig Anforderungen wie Quake Live. Auch neuere sollten schon spielbar sein aber gerade bei den Neuen wird die gt220 aufjedenfall schlapp machen. Vl sollte ich mir erst die HD5770 zulegen und dann den neuen TFT
Habe im Moment den 19" SyncMaster 940bf.
Würde mit dem 22" gern auf der nativen Auflösung von 1680 x 1050 spielen und zwar
ältere Spiele wie c.s 1.6 oder welche mit wenig Anforderungen wie Quake Live. Auch neuere sollten schon spielbar sein aber gerade bei den Neuen wird die gt220 aufjedenfall schlapp machen. Vl sollte ich mir erst die HD5770 zulegen und dann den neuen TFT