22" bei dieser Grafikkarte sinnvoll?

reoduh321

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe überlegt mir einen 22" zu kaufen (hauptsächlich für Spiele). Meint ihr eine GeForce GT 220 kann da mithalten?
Danke

na, nen windows desktop wird se dastellen können ;-P

du solltest schon sagen, was du vor hast zu zocken. zudem gehe ich richtig in der annahme, dass der 22"er ne 1680x1050iger Auflösung hat?

@Gentlem4n: kann man so pauschal doch nicht sagen, also warum gibst du dann solche Antworten?

Wieso geben sie Leute ihre Bildschirme für sowas immerin Zoll an.
Das will doch kein Mensch wissen.
Ob der jetzt 10" oder 50" groß ist, ist der Grafikkarte egal.

Nenn uns die Auflösung ;)

Was hast denn bisher als Monitor ?
Ich spiel sogar auf meinem MSI Wind Netbook, ist nur ne Frage der Spiele ob das geht. (und ja, es gibt auch gute 3D-Spiele die laufen !)

Wenn ich schonmal hier dabei bin.
Macht ein 22" bei mir sinn? Ich hab ne x1950 Pro AGP.
Der Samsung 2233rz hat es mir angetan :)

@Gentlem4n: und wer sagt dir, dass er die spielt? Zudem kann man auch noch an den Details schrauben, damit die gamzes in der auflösung besser laufen!

@GokuSS4: wie schon gesagt, du musst schon sagen was du spielen willst. zudem sind die details wichtig, die kann man notfalls runterschrauben, oder man spielt letztendlich nicht in der nativen auflösung sondern schraubt die auflösung halt etwas runter!

Kommt immer auf die Spiele an die gespielt werden.
Bis meine GTX295 da war hatte ich noch ein Jahr lang mit meiner 1950XTX auf meinem 24" gezockt ohne Probleme wie Fallout3 usw, ohne AA & AF dafür mit volle Details.

@hornile:

da ist die Auflösung auch 1/4 von nem 22"er.. ich meine natürlich 1650*1080 ;)

also von meiner 88gt haben auch alle gesagt das die kein HD packt in games 0o un jetzt hab ich nen 24" mit 1920x1200 dran und kann auch crysis spielen vllt nicht mit entheusiast aber mainstream locker.
und bei sachen wie css gar kein problem mit max einstellungen etc.

Hallo vorerst danke für die ganzen Antworten!
Habe im Moment den 19" SyncMaster 940bf.
Würde mit dem 22" gern auf der nativen Auflösung von 1680 x 1050 spielen und zwar
ältere Spiele wie c.s 1.6 oder welche mit wenig Anforderungen wie Quake Live. Auch neuere sollten schon spielbar sein aber gerade bei den Neuen wird die gt220 aufjedenfall schlapp machen. Vl sollte ich mir erst die HD5770 zulegen und dann den neuen TFT :rolleyes:

Zurück
Oben