Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub das is momentan nen Traum.
Suche auch schon seit ner weile nen 22" non TN TFT - bis auf den Eizo und ein paar inakzetable hab ich keine gefunden.
Ja, ich glaube, dass ich echt ein TN-Panel nehmen muss. Sieht schlecht aus sonst.
Mir geht es nicht wirklich ums Geld warum ich keinen 24" nehmen will, mir ist 24" einfach zu groß und es drückt die Performance beim spielen.
LED-Hintergrundbeleuchtug wäre halt klasse, aber das wichtigste ist, dass ich 2 digitale Anschlüsse habe mit HDCP.
Tja, von der Ausstattung her könnte der DELL 2408WFP passen, aber es ist eben ein 24-Zöller. ABER: die Interpolation des DELL ist wirklich ausgezeichnet, sprich: du kannst beim Spielen problemlos eine nicht-native Auflösung einstellen und hast somit auch keine Performanceeinbußen. Und unter Windows/Office/Internet machen 24 Zoll definitiv noch mehr Spaß als 22 Zoll ...
Wow, der ist echt geil. Aber kostet auch gut was.
Es muss kein Billigteil sein, aber mehr als 400€ will ich nicht ausgeben.
Der BenQ G2400W könnte mir gefallen. Kann ich denn die Interpolation so einstellen, dass er einfach die Einstellung des Spiels nimmt die ich will und außen rum schwarz lässt? Weil niedrigere Auflösungen hochrechnen sieht auf meinem Samsung Syncmaster 970P richtig schlecht aus.