22" Lg Flatron L226wt

Muss ich zuhause mal versuchen, das als Bild zu dokumentieren...ich denk mir halt wenn ich den zurückschicke und bekomme dafür 20-30€ gutgeschrieben wenn ich dafür den WT bestelle, hab ich das selbe, nur ohne Corona. Denn die 5ms reichen immernoch.

Ich sag ja: Viele Spiele gehen, aber Gerade die EA-Titel...

Memphis@MG schrieb:
@ Robicheaux welches moddel hast du genau genommen?

Memphis, ich habe das Modell genommen, weißer Fuß, schwarzer Rahmen. Gekauft auch bei Hardwareversand wie der link ist. Versand und Abwicklung war sehr schnell und ohne Mängel.

Wie gesagt, den leichten Nachzieher am Mauszeiger den Dynamite bemängelt habe ich auch. Aber wirklich nur leicht. Wenn ich nicht explizit darauf hingewiesen worden wäre, hätte ich es gar nicht bemerkt. Den sieht man bei mir nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit der Maus, so mittel. Bei sehr langsam und sehr schnell ist nichts zu sehen. Mit Text hatte ich noch gar keine Probleme. Hab halt auch keine langen Texte auf grauem Hintergrund.

Für mich ganz persönlich bin ich sehr zufrieden. Werde ihn auf jeden Fall behalten.

Jo auch schönes Teil.
Einziger Unterschied ist, der kann HDMI.
Ansonsten sind sie gleich.

danke das wollte ich nur wissen na dann wird es wohl der als mein neuer!danke für die aW

Zurück
Oben