AW: 22" Lg Flatron L226wtq kein Gamer!?
Naja, ich seh das Ganze jetzt nicht so tragisch. Hab halt den WTQ gestern zurück geschickt (und meinen alten 19" CRT wieder angestöpselt), und auf den Retourenschein auch drauf geschrieben, dass ich den WTQ zurück schicke wegen Falschlieferung, und dass sie mir den WT schicken sollen. Nochmal schicken die mir bestimmt keinen WTQ (hoffentlich). Auf der Homepage steht ja, der WT sei ab 24.04. wieder verfügbar. Jetzt heißt es für mich abwarten und Tee trinken ;-)
Hatte Montag mit der Hotline von Hardwareversand gesprochen. Dort hat mir die Dame gesagt, dass ich den WTQ bekommen habe, weil der WT momentan nicht lieferbar sei. War ja nett vom Händler, mir das (vom Datenblatt her scheinbar) bessere Modell zu schicken um mir Wartezeit zu ersparen, aber nachdem ich's getestet habe will ich den TFT wirklich nicht haben.
@dzamba
Soweit ich bisher mitbekommen habe hat dass WA-Modell einen zusätzlichen HDMI Anschluss. Wenn du z.B. eine PS3 anschließen willst sicherlich hilfreich, ansonsten wüßte ich nicht wozu ich den HDMI brauche, da ja alle 226-Modelle HDCP über den DVI sowieso unterstützen.