Doch. Den Monitor hab ich mir schon angucken dürfen. Aus deiner Aussage schliesse ich im Gegenzug das du offensichtlich noch keinen Monitor mit non TN-Panel genau begutachtet hast. Wem da schon auf den ersten Blick die Unterschiede nicht auffallen der sollte mal zum Augenarzt.masked schrieb:@STFU-Sucker
ich gehe davon aus das du den Monitor noch nicht live erlebt hast oder ?Also den HP w2408h kann ich dir echt empfehlen! Ist echt top auch fürs spielen! Da machst du nichts falsch!
Klar kann man mit dem Ding vielleicht gut Spielen, aber ein Monitor ist i.d.R. eine Anschaffung die meistens länger als eine PC-Komponente bei einem verweilt. Auch ist der Monitor die Primäre Schnittstelle zwischen PC und User. Da sollte man dann doch drauf achten nicht einfach nur "geiz ist Geil" zu kaufen sondern lieber etwas qualitativ hochwertiges.
Guck dir mal an welche Urteile Prad in letzter Zeit gefällt hat und wie viele guts und sehr guts da aufgelistet sind. Im Gegensatz dazu gibt es nur einen kleinen Anteil der kein gut oder sehr gut erhalten hat.nostromo73 schrieb:ich dachte eigentlich, dass "prad" sich mit monitoren auskennt. irgendwie haben die monitore da net so schlecht abgeschnitten. was sind denn die technischen mängel? hab bis jetzt nichts gefunden, nur das der 24 ab und an mal surren soll
Ein Schelm wer da böses denkt....