22 Zoll für PC & PS3

floriansascha

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich will mir n neuen Bildschirm zulegen, da ich mir jetz ne PS3 kaufe und mein jetziger kein HDCP hat. Ich suche nen 22", HD (bei 22" gibts kein Full HD oder) und HDMI Anschluss.

Hab auf den hier ein Auge geworfen -> http://www.hardwareschotte.de/hardw.../preis_SAMSUNG+SyncMaster+2263UW+LS22LIUJFVEN

Und was für Möglichkeiten gibt es meinen PC und meine PS3 an den Bildschirm anzuschließen und beide benutzen zu können ohne jedes mal Kabel umzustecken?

FullHD als 22 Zoll gibt es aber bei der Größe ist es relativ unbrauchbar in Spielen wie ich finde.

http://geizhals.at/?cat=monlcd19wide;sort=p&xf=103_HDCP~99_22~100_HDMI~98_1680x1050

Wie du sehen kannst haben alle 5 die möglichkeit mehrere dinge anzuschliessen.
Nimm die PS3 an den HDMI und den PS ganz easy an de DVI/VGA anschluss.

LG werden oft empfohlen im Cb Forum.

Zu Samsung TFT möchte ich mich nicht äußern.

ialso ich hab einen von Packard Bell. Ist schon fast 2 Jahre alt aber da läuft PC über VGA und PS 3 über ein HDMI-DVI Kabel. Umschalten kann man einfach über das Menü am TFT.

Die PS3 läuft mit 720P Auflösung.

es gibt nen schicken (naja) 28" von hanns-g. Mit full HD und hdmi für 360,-
Ich meine, zum zocken für ps3 kanns doch ruhig etwas größer sein :-)

achja wie die preise purzeln ;) mein 22er hat vor nicht ganz 2 jahren noch 480€ gekostet ;) 350 geht doch mal für nen guten großen Monitor.

Wenn's ein 22''er sein soll, dann schau dir doch das mal an: klick mich hart!

gibt's auch als 24''-Variante mit 1920x1200: -->klick<--

Anschlusstechnisch sind beide wahrscheinlich ideal um PC & PS3 drauf laufen zu lassen...

greetz

blackboard

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Tipps!!!!

Aber was is denn jetz mit dem Samsung Syncmaster?? Hat mich vom technischen ziemlich überzeugt, aber halten die auch was die versprechen??

Ja es gibt 22" Monitore mit FullHD-Auflösung, und dass diese nichts taugen würden, weil sie für FullHD zu klein wären ist quatsch meiner Meinung nach.

Hier sind 2 die auch einen attraktiven Preis haben:

Klick mich!
Mich auch!

Den 2. von BenQ habe ich mir gerade zugelegt und muss sagen, für den Preis Top! Keine Schlieren, keine Bildfehler, satte Farben, superscharf. Habe meinen PC über DVI angeschlossen und meinen TV-Receiver über HDMI, mann man im Monitor-Menü einfach zwischen den Eingängen umschalten. Klappt alles super, Bild ist klasse, auch gut zum Zocken geeignet, kann dir den wärmstens empfehlen.

Aber schau ihn dir am liebsten selbst live nochmal an, beim Media-Markt gibts grade den E2200HD im Angebot ;).
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Zurück
Oben