Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherlich kein Monitor für jedermann, schon gar nicht für Leute mit kleinem Geldbeutel. Schick und richtig groß ist der 23-Zoll-Bildschirm von Sony aber alle mal. Das gute Stück Technik mit dem Namen SDM-P234 kostet ab Ende September schlappe 2.199 Euro.
Ist finde es ja super das ihr ordentlich Artikel schreibt, aber warum schreibt ihr über Sachen, die sich keine Sau leisten kann.
Ich glaube das keiner hier bei CB bereit wäre 2200 € für einen tft auszugeben oder der jenige hat nicht alle Tassen im Schrank oder hat Geld zu verschenken.
Es geht hierbei ja nicht nur um Kaufempfehlungen oder etwas in der Art. Es geht um Produktvorstellungen, zu zeigen was derzeit schon so alles möglich ist. Und so nebenbei, unterschätze die Kaufkraft einiger Boardies hier nicht. Schau dir blos mal ein System aus einigen Signaturen an. Und lass den Monitor mal 2 Monate auf dem Markt sein, dann kostet er "nur" noch 1500 Euro oder so. Dann finden sich ganz schnell Leute die den kaufen
Hi
also leisten könnte sich den so mancher meiner Meinung nach nur keiner bzw. kaum einer macht es weil es für ein einziges Gerät zuteuer ist wovon es billigere Alternativen gibt. Aber interessieren dürfte es so manchen das zeigt wenigstens wo die Zukunft hin geht und irgenswann würd jeder so ein Gerät zuhause haben.
Es handelt sich hier - wie Volker schon schreibt - nur um eine Produktvorstellung, keinen ausführlichen Test oder Produktvergleich.
Des weiteren ist - bestimmt nicht nur mir - ein hochwertiger Monitor (ebenso wie Maus, Tastatur und der Stuhl) wichtiger als die MHz meiner CPU. Meine Augen kann ich mir naemlich nicht nocheinmal neu oder schneller kaufen.
Auch der Preis ist lediglich der UVP - bei der aktuellen Logitech-Maus wurde der bereits bei Markteinführung um 20% unterboten! Und ein 23" TFT in dem Design und diesen Optionen fuer <2000 EUR ist es wenigstens wert das Produkt mal näher anzusehen.
Ich kann mir meine Augen auch nicht neu kaufen, daher habe ich auch einen NEC AccuSync LCD71VM der meinen Augen gut tut. Der feine unterschied ist hier, das dieser ein super Bild hat, aber nur 430€ anstatt 2000€ gekostet hat.
Und ehrlich gesagt. Wer braucht einen so grossen tft? Nur Freaks oder? Ich finde selbst meinen 17 Zoll zu groß
Ich habe ein 19 Zoll TFT von iiyama und finde den keinesfalls zu groß. Mit Freak-Sein hat das herzlich wenig zu tun. Entspanntes Arbeiten, gemütliches Zocken - vielmehr damit.
Ich denke, dass der 23"er von BenQ technisch mehr zu bieten hat (z.B. PiP und S-VHS und Video Eingang). Und wenn es um das Äußere vom Display geht, ist ganz klar das neue Apple Cinema Display zu bevorzugen! Es gibt nur einen interessanten Aspekt am Sony Gerät, der Stromverbrauch ist nach den ersten Angaben wohl beispiellos bei 23“ern.
Wer solch einen Monitor braucht? Die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder? Im Bereich Printgrafik, Videobearbeitung, Logistik usw. gibt es nur eines was besser ist als ein großes Display... ... ein noch größeres
@OvErDrIvE: Ich bezweifle, dass Du DIESEN Monitor vor einem Jahr in USA gekauft hast... Wird eher der Vorgänger gewesen sein (Sony SDM-P232W)
Apple ist da mit den Auflösungen noch ein bisschen weiter . Die 23" Zoll Variante ist der von Sony ähnlich, aber das 30" Teil ist schon extrem geil . Und warum soll sowas nichts für Heimanwender sein. Stichwort HDTV -> Auflösungen von 1920x1200 sind da ein Muss!
also ich hab mir als ich Schueler war nen Sony MultiscanG500 gekauft. Das ist ein 21" Monitor...
Für den hab ich damals 2100DM hingeblaetter, wohlgemerkt: als Schueler, das Geld hatte ich von Teilzeitjob bei Kaisers.
Waehre ich jetzt nicht so ein armer Student sondern wuerde arbeiten, dann käme eben dieses Display in die engere Wahl. Also ich koennte mir schon vorstellen soviel fuer nen ordentliches Display auszugeben.
Ich weiss nicht, was sich da jetzt manche aufregen. Ihr schaltet doch mit Sicherheit auch nicht weg, wenn in Motorvision gerade der CarreraGT etc. getestet wird.
Ich kann mir meine Augen auch nicht neu kaufen, daher habe ich auch einen NEC AccuSync LCD71VM der meinen Augen gut tut. Der feine unterschied ist hier, das dieser ein super Bild hat, aber nur 430€ anstatt 2000€ gekostet hat.
Und ehrlich gesagt. Wer braucht einen so grossen tft? Nur Freaks oder? Ich finde selbst meinen 17 Zoll zu groß
Ich wollte dich einegtnlich nicht angreifen auf deine Kommentar zu denn News.
Allerdings finde ich deine Satz "Ich finde selbst meinen 17 Zoll zu groß" nicht sehr gut in meinen Ohren/Augen (Optisch Lesen).
Ich selber habe eine 19" CRT Flat Screen (Trinitron) Bildschirm, und würde auch auf TFT wechseln wenn es gute und Preiswerte TFT's gibt, allerdings ist 17" Zoll ganz und gar nicht zu gross!
Für ein Notebook vielleicht schon, für ein Gamer PC nicht!
Für mich kommt eigentlich nur noch 19" Zoll + in Frage.
Ausser bei Notebooks, da raucht auch gute 15"Zoll TFT, 1024 x 768 x 32bit .
Das Ding ist ja wohl echt geil! Wenn ich nicht schon nen TFT hätte, würde ich mal 3-4 Wochen arbeiten und mir den zulegen...
Für etwas weniger, so 1'500€, wäre der echt gekauft!
23" ist super! Auflösung auch OK (derzeit habe ich 1920x1440 @ 75 Hz FST CRT)
Fraglich wie die Interpolation auf 1920x1080 funktioniert.. Oder HD eunfach in einem Fenster mit den berühmten "schwarzen Streifen" anzeigen?
Ich warte noch einige Jahre ab bis ich mir einen neuen Monitor kaufe, mein alter tuts noch. Aber für diejenigen mit guter Hardware und nur einer Auflösung von 1280x1024 oder weniger würde ich eine höhere Auflösung empfehlen. Natürlich nur wenn die anderen Features stimmen.