23h2 wiederherstellungspunkt anlegen möglich?

bluedxca93

Lt. Commander
Registriert
Juli 2019
Beiträge
1.865
Kann man unter Windows 11 23H2 Woederherstellungspunkte anlegen?
Leider ist es wie win3.11 , ist die Software falsch installiert friert das System ein. Läuft es, dann scheint es schwer kaputtzukriegen.
Jedenfalls die bösen updates konnte ich heute auch stoppen. Hat in der virtualbox ein Update ausgeführt, was zu einer teilweisen Systemwiederherstellung geführt hat. Jetzt die Frage wie erstelle ich am besten einen Systemwiederherstellungspunkt.? Hab auch mach 10 reboots jetzt alles so laufen wie ich das gerne hätte und es stürzt nix ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan, bluedxca93 und madmax2010
bluedxca93 schrieb:
auch mach 10 reboots jetzt alles so laufen wie ich das gerne hätte und es stürzt nix ab.
Ja, ohne Updates und Defender?.......
 
bluedxca93 schrieb:
Jedenfalls die bösen updates konnte ich heute auch stoppen.
Welche bösen Updates, hattest du mit einem bestimmten KB Probleme?
 
Zurück
Oben