24" 160€

Musicsniper

Lieutenant
Hey ich will mir einen 24" Monitor für MAX. 160€ kaufen. Bitte nicht posten das ich sparen soll denn man kriegt immer für mehr geld etwas besseres :D
Ich wollte mir einen von dene kaufen, oder schlagt ihr mir einen anderen vor?

Benq G2420HDBL
Samsung B2430L
LG W2443T
Acer S240HLBD
Medion 1
Medion 2

Also welchen soll ich nehmen. Oder soll ich einen anderen nehmen. Anwendungsgebiet: manchmal zocken, oft surfen, office

Achja ich hab auch noch einen 6jahre alten Dell monitor ( 19" ) kann ich den dann mit dem baldigen 24" nutzen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Beide empfohlene Monitore sind besser als Medion!

ob du den neuen mit deinem alten erweitern kannst, ist Grafikkarten-abhängig... sollte aber schon mit uralt modellen gehen.

Hmm ok, dann glaub ich nehm ich den Benq, oder ist ein anderer Moni, für den gleichen preis besser. Der Dell Ultra is mir zu klein.

Nimm den Benq,Samsung oder den LG.
Machst bei keinem was falsch.Mein Sohn het den LG... läuft auch problemlos.
Und den Unterschied zu "höherwertigen" Displays siehst du eh nur wenn sie nebeneinander stehen (wenn überhaupt). Aber manche legen eben darauf Wert nur das Beste zu haben :-).
Lass dich nicht belabbern und nimm einen von den 3en...

Ciao Mantovani

also ich hab den Benq. für office und internet absolut ok, spiele auch ein bisschen strategie, da auch keine probleme, wies mit shootern aussieht weis ich nicht, ich bin zufrieden. leistungsaufnahme ok, gutes bild (subjektiv).

Ich spiel BF3 + MMO´s damit.... absolut einwandfreies Bild.... hast ne gute Wahl getroffen...viel Spaß damit :-)

Ciao Mantovani

Hmm ok ich hab in den amazon bewertungen des benqs oft gelesen das man je nach Blickwinkel weiß als gelb oder grau sieht ist das falsch.
Ergänzung ()

den dell lass ich mir auch durch den kopf gehen

Kann ich nicht feststellen.... naja, obwohl 30€ mehr für den Dell auch nicht die Welt ist...
Aber ich sehe halt nicht ein auch nur einen Cent mehr zu zahlen für evtl. minimale "Mehrleistung...

Ok leut nach durchlesen der kommentare in amazon hol ich mir den ( trommlewirbel bitte ) SAMSUNG MONITOR

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben