24" für Konsolen und PC

Scarred

Commander
Hi
Ich will mir keinen neuen Fernseher holen da ich einfach keinen brauche und ich mehr spiele wenn meine Konsolen an meinem Computer TFT kommen.

So.

Ich hol mir warscheinlich eine PS3 mit der ich auch BluRays schauen werde also bräuchte ich eine Full HD Auflösung. Also wäre schon mal nützlich wenn es einen Eingang hat wo ma ndirekt ne PS3 anschließen kann.

Ich tendiere zum LG Flatron W2452V weil der einfach am günstigsten ist und Full HD hat

Was haltet ihr davon ?

Gute Wahl, kannste nix falsch machen. Ist ziemlich gut für Spiele geeignet.

Prad scheint auch eine ziemlich gute Meinung über ihn zu haben.

PS3 würde ich nicht kaufen lohnt nicht. Ist viel zu teuer und wenn du BlueRay schauen willst dann kannste dir ein Laufwerk für paar € kaufen.

Spar dein Geld und kauf dir was gescheites und nicht so ein "kleinen" Monitor mit so einer großen Auflösung und noch dazu mit einem total billigen TN Panel.

kauf dir deine konsole und den lg kannste nix verkehrt machen mein kumpel hat sich auch vor kurzem die ps3 und den lg gekauft

@ mab er möchte auch blueray filme gucken

was schliesst du daraus?das er die konsole auch zum spielen nutzen wird :)

Das mit der Ps3 ist ja meine Entscheidung oder ? ;)

Sollte dann auch wenn mein Röhren Fernseher kaputt gehen sollte als Fernseh Ersatz dienen.Tv Karte in den PC rein.

Außerdem mach ich dann mehr als nur BluRays und Spiele zocken....Finde mal ein Gerät das alles kann was die PS3 kann für unter 400 € (ich bekomme die Ps3 für 320 + LBP )

Zurück
Oben