24 Pol Stecker passt nicht aufs Mainboard

Mit Screenshot meinte ich die Hauptseite von HWinfo64, dort sind alle Komponenten aufgelistet (Mainboard+Biosver., GPU, CPU, Ram + takt + Latenzen)

BEISPIEL
 

Anhänge

  • Screenshot (113).png
    Screenshot (113).png
    2 MB · Aufrufe: 253
Ja ich habe mich von Anfang an gefragt wieso er dauerhaft mit 4.7 ghz läuft
Ergänzung ()

Sry wegen dem Screenshot der pc ist eingepackt jetzt und geht morgen zurück kann deswegen kein neues machen 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Ich hoffe du hast ihn auch vollständig zurückgesetzt. Techniker können manchmal neugierig sein. 😁
 
Der Pc ist ein paar Tage alt da ist absolut nichts drauf bis auf Origin und dafür brauchen die ein Passwort🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Frischling123 schrieb:
Ja ich habe mich von Anfang an gefragt wieso er dauerhaft mit 4.7 ghz läuft

Energiespareinstellung im Windows wahrscheinlich auf Höchstleistung..

Du solltest das Problem auch ohne zurückschicken in den Griff bekommen.

Abgesehen davon, hast du den PC bauen lassen?
 
Zurück
Oben