Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
24" TFT für ~ca.400€
- Ersteller The-Heinz
- Erstellt am
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Platte (T166) hab ich in so ner Scythe-Box drin Netzteil ist passiv aber sehr leise, das lauteste ist der Lüfter der 3850.
Warte, ich korrigiere: Das lauteste nach dem 245B ist die Grafikkarte
Warte, ich korrigiere: Das lauteste nach dem 245B ist die Grafikkarte
Haes
Lt. Junior Grade
http://www.au-ja.de/review-samsung20+22+24-1.phtml
Hier mal die Au-Ja Review zum 245b vom 22.01.08. Sie gehen auch explizit auf das Thema "Piepen bei Samsung 245b"
...
Hier noch Meinungen von CT (Heise-online) User über ihn:
http://www.heise.de/preisvergleich/?sr=250678,-1
Wie gesagt, scheint durch die Bank weg eine "gewisse" Serienstreuung zu geben und natürlich gesellt sich auch ein subjektives Empfinden dazu. Aber einen Versuch sollte man ihm schon geben.
Gruss
Hier mal die Au-Ja Review zum 245b vom 22.01.08. Sie gehen auch explizit auf das Thema "Piepen bei Samsung 245b"
Hier noch Meinungen von CT (Heise-online) User über ihn:
http://www.heise.de/preisvergleich/?sr=250678,-1
Wie gesagt, scheint durch die Bank weg eine "gewisse" Serienstreuung zu geben und natürlich gesellt sich auch ein subjektives Empfinden dazu. Aber einen Versuch sollte man ihm schon geben.
Gruss
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
btw, Heise Preisvergleich und Usermeinungen = GeizhalsHaes schrieb:
Robert Neumann
Banned
Referenz bei den 24 Zoll TN-Panels ist der:
HP w2408
Gefolgt vom Samsung 245b
Quelle: Prad.de
HP w2408
Gefolgt vom Samsung 245b
Quelle: Prad.de
Robert Neumann
Banned
Prad.de testet bereits im Vorfeld ihre Monitore um auszusieben.
Es soll die beste Seite sein um sich über Monitore seriös und ausführlich informieren zu können. Jedenfalls kenne ich keine Alternative wo so ausführlich und objektiv getestet wird.

Es soll die beste Seite sein um sich über Monitore seriös und ausführlich informieren zu können. Jedenfalls kenne ich keine Alternative wo so ausführlich und objektiv getestet wird.
Moin Moin.
Er ist da, meine Leinwand! Musste mir den Kartoon zwar bei der Post abholen (genug Sport für heut, außer nachher im Fernsehn
) aber es hat sich gelohnt!
Mein Monitor ist Stumm! Ich höre nichts!
Blickwinkel sind erste Sahne, selbst wenn ich mich hinter meinen Stuhl stelle, kann ich das Bild noch gut sehen, nur der untere Rand ist "etwas dunkler".
Auch mal lässig in den Sessel legen und zocken ist kein Problem. Das Bild sieht immer noch gut aus.
Verpackung etc. ist Samsung typisch sehr gut.
Am besten gefällt mir die Höhenverstellung. Mit ! einem ! Finger zu bedienen ohne das der Monitor wackelig wirken würde. Das gilt auch für den Standfuß.
Die Farben sind Ok. Nicht Weltklasse, aber Ok. Und ich habe auch noch nichts mit dem beigelieferten Tool optimiert.
Alles in allen hat es sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden!
MfG
Edit: Hallo Robert Neumann
Ja, ich meine den 245B ! und natürlich Danke ^^
Er ist da, meine Leinwand! Musste mir den Kartoon zwar bei der Post abholen (genug Sport für heut, außer nachher im Fernsehn
Mein Monitor ist Stumm! Ich höre nichts!
Blickwinkel sind erste Sahne, selbst wenn ich mich hinter meinen Stuhl stelle, kann ich das Bild noch gut sehen, nur der untere Rand ist "etwas dunkler".
Auch mal lässig in den Sessel legen und zocken ist kein Problem. Das Bild sieht immer noch gut aus.
Verpackung etc. ist Samsung typisch sehr gut.
Am besten gefällt mir die Höhenverstellung. Mit ! einem ! Finger zu bedienen ohne das der Monitor wackelig wirken würde. Das gilt auch für den Standfuß.
Die Farben sind Ok. Nicht Weltklasse, aber Ok. Und ich habe auch noch nichts mit dem beigelieferten Tool optimiert.
Alles in allen hat es sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden!
MfG
Edit: Hallo Robert Neumann
Zuletzt bearbeitet:
Robert Neumann
Banned
Hallo Verfasser,
Samsung 245 B?! Eine gute Wahl! Das beste Preis-Leistungsverhältnis zur Zeit bei TFT im 24Zoll Bereich.
Viel Spaß mit dem Monitor!
Samsung 245 B?! Eine gute Wahl! Das beste Preis-Leistungsverhältnis zur Zeit bei TFT im 24Zoll Bereich.
Viel Spaß mit dem Monitor!
RegNervtHier
Newbie
Habe seit 2 Tagen jetzt den HP w2408h und muss nach anfänglicher Skepsis hinsichtlich Spiegeldisplay und angeblichen Geräuschen sagen: Hammer!
Schlicht und einfach - Hammer. Bild im Vergleich zu einem älterne Eizo und Viewsonic wirklich erstklassig. Geräusche höre ich keine. Kann aber schon der Gehörsturz von der Disco sein.
Supergenial: Der extrem stabile Klappfuß und die Pivot-Funktion - Boah für 400 Mucken optimal.
Nachteile: Nur ein HDMI und kein DVI, eventuell Adapter mitbestellen und sehr kurze Garantie! Schämt Euch HP!! DAS ist wirklich Shit!
Schlicht und einfach - Hammer. Bild im Vergleich zu einem älterne Eizo und Viewsonic wirklich erstklassig. Geräusche höre ich keine. Kann aber schon der Gehörsturz von der Disco sein.
Supergenial: Der extrem stabile Klappfuß und die Pivot-Funktion - Boah für 400 Mucken optimal.
Nachteile: Nur ein HDMI und kein DVI, eventuell Adapter mitbestellen und sehr kurze Garantie! Schämt Euch HP!! DAS ist wirklich Shit!