24 Zoll Monitor in Militär-Designe

Greffetikill

Commander
Hallo Leute,

habe eher eine Außergewöhnliche Frage, kennt Ihr ein 24" Monitor (egal von welchen Hersteller) in Militär-Designe?!:D;)

Mit freundlichen Grüßen,
Greffetikill

Nein.

Nein, möglicherweise selber machen?

24 Zoll Monitor kaufen, Folie Kaufen

meme

Profit.

Du meinst in Flecktarn-Optik? Oder sollen vielleicht ein paar Patronenhülsen dran geklebt sein oder ein kleines Plastik-M16?

Und wenn du ihn einschaltest ertönt ein lautes: "Achtung!"...

Wenn du einen haben willst, lackier ihn. Einen Monitor kauft man ja nicht nach dem Aussehen, sondern auf Grund der verbauten Technik und des Bildes.
Sonst frag mal beim Bund, da gibts bestimmt Tarnmonitore :D

Soll ja nicht nur Camouflage sein. sondern mit Schalten aus vll Helikopter oder der gleichen...
Wahrscheinlich bin ich gerade zu anspruchsvoll. :D

Smily schrieb:
Wenn du einen haben willst, lackier ihn. Einen Monitor kauft man ja nicht nach dem Aussehen, sondern auf Grund der verbauten Technik und des Bildes.

Denkst du vielleicht...

KnolleJupp schrieb:
Du meinst in Flecktarn-Optik? Oder sollen vielleicht ein paar Patronenhülsen dran geklebt sein oder ein kleines Plastik-M16?

Und wenn du ihn einschaltest ertönt ein lautes: "Achtung!"...

Netter Troll versuch!
Ich habe ein Hobby namens Airsoft, kenne mich als gut mit der Materie aus...
Wollte ein neues Projekt fahren, und mein PC Halt ein Militärischen Touch geben, ich weiß nicht was daran so lustig ist?!

Ein anständiger Monitor hat einen möglichst dünnen Rand. Wo willst du dein military-design unterbringen ? Auf der Rückseite ?

CD schrieb:
Denkst du vielleicht...
Ja OK, hast Recht. Meine Eltern haben ihren TV auch damals gekauft, weil er so schick aussah. Und der neue wurde gekauft, weil der Fuß so schön ist :freak:. Manchmal möchte ich mich in die Ecke setzen, und einfach weinen :heul:.

@Greffetikill: So einen Monitor mit Helischaltern gibt es 100%-ig nicht. Ich meine ... wer würde den kaufen? Außer du^^? Kein Mensch :D. Also wird auch auch keiner her gestellt. Wenn du ihn verschönern willst, dann wirst du selbst basteln müssen. Und nur dann wird er auch so, wie du ihn haben willst.

Hatte mal so einen ist echt unpraktisch, einmal weggeschaut und man findet ihn nicht mehr. ;-)

Nein im ernst wenn du ein Projekt aufziehst, dann bietet es sich doch an selbst für den entsprechenden Look zu sorgen.

Ok dann Präzisiere ich mal meine Frage:

Suche ein 24" Monitor mit der Auflösung von 1920x1080, Außenfarbe Oliv Matt, Material des Gehäuses Metall.
Den Rest würde ich selber versuchen umzusetzen.
---
Aber wenn einer aus sein Case eine Disko Kugel macht oder es in ein Holzfass packt, dann sind alle total begeistert...:freak:

Von wegen Troll!!

So was gibt es einfach nicht... Wenn du so was haben willst solltest du Zeit, Geld und handwerkliches Geschick mitbringen und einen Standard-Monitor selber pimpen.

Dann darfst du dir einen Apple Monitor holen und ihn mit oliv-matter Folie verhunzen.

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben