Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In COD4 @ High in 1920*1200 ist die Framezahl immer so ~20fps (also für MP nicht machbar)
Monitor interpoliert aber sehr gut, man hat also mit geringeren Auflösungen kein Problem.
Schlieren usw ist auch kein Thema, und zum Thema Farben, ich sass mit dem Ding auf ner LAN direkt neben einem mit svpa panel, der Unterschied war da, aber keine 400€ wert!
Ich würd den auch jederzeit wiederkaufen und für 420€ oder so ist der auch nicht so teuer.
Die DELLs der aktuellen Revision sind auch ohne TN Panel flink genug und darüber hinaus bieten sie gute Farbtreue und eine besseren Blickwinkel.
Wer auf knallbunt steht ist mit einem TN bestens beraten, allerdings muss man sich nicht wundern, wenn die Bilder & Farben dann auf der Mattscheibe nicht mehr mit denen in der Realität zu vergleichen sind.
Wenn man Photos per Digitalkamera schießt oder bearbeiten will ist das z.B. ungünstig.
Der günstigste seriöse TFT Händler den ich jetzt grad zuordnen kann ist Mediafrost.de
Es macht auch immer wieder Sinn, die Aktionen von www.prad.de und DELL persönlich im Auge zu behalten, was den Preis angeht. Bis zu 30% Rabatt haben die ab Werk bei DELL.
ich habe seit seit kurzem das "spar"modell von eizo, den s2431w für ca. 860 € und kann ihn nur empfehlen: top bild in office und auch spielen (z.b. battlefield 2). auch bei tests (prad und ct) hat er sehr gut abgeschnitten. das bild ist auch (deutlich) besser als von meinem alten ips monitor (nec 2080ux+, damals 900€). die teureren eizos haben noch dynamischen kontrast und mehr anschlüsse, mir was den aufpreis aber nicht wert.