240hz Gsync

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linus___

Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe mir heute einne ASUS PG258Q zugelegt mit Gsync und 240hz , nun ist meine frage bei welchen games man Gsync benutzen solte uns bei welchen nicht (Kategorien) Danke für die Antworten

BEENDET HABE ES HEUASGEFUNDEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, so macht man das also im Forum neuerdings. Frage erstellen und dann Eingangspost loeschen, sobald Frage beantwortet wurde (und ja, auch wenn DU selbst die Antwort gefunden hast)... kannst du ja mit deinen anderen Fragen auch so machen

Ob es nicht sinnvoller ist, Fragen + moegliche Problemloesungen/Antworten online zu lassen, das darfst du dir ja selbst mal ueberlegen. Evtl. suchst du irgendwann mal nach etwas, waere ja verrueckt wenn das dann schon mal jemand gefragt haette und du gleich die Antwort haettest ...

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM, acc_, H3llF15H und 2 andere
Was interessieren die anderen wenn mein Problem gelöst ist . Wie abartig ist das denn !
Erwartest du in der Zukunft irgendwelche Lösungen für deine Probleme . Von mir nicht .

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM, H3llF15H und SVΞN
da finde ich es eher abartig so zu reagieren. erst erwarten das einem selbst geholfen wird und dann sowas. für mich absolut nicht nachvollziehbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM und H3llF15H
Ist das jetzt der neue Trend hier? Die letzten Tage ist mir so ein Verhalten öfters aufgefallen. Sobald man die Lösung hat, löscht man alles... super toll.

Lies dir mal die Verhaltensregeln durch:
https://www.computerbase.de/forum/help/terms/

vor allem der Punkt:

Nicht erwünscht sind unter anderem:
Das Löschen oder Ändern von Beiträgen, wenn dadurch andere Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Mal als Schlusswort und für die Zukunft an den TE ...

Es ist schön, dass du durch selbst- und eigenständige Recherche die Lösung deines Problems gefunden hast. Nur, falls mal jemand wieder selbiges Problem hat, kann auch dem evtl. schneller geholfen werden, wenn Problemstellung und Lösung vorhanden sind/ bleiben! Von daher wäre es nett gewesen auch die Lösung zu nennen und nicht einfach die Problemstellung zu löschen ... Die Problemstellung ist wiederhergestellt (worden), die Lösung bist du uns schuldig geblieben ...

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und areiland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben