Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
V-Sync sorgt für Input Lag. Daher: G-Sync/FreeSync an, Frame-Limiter an, V-Sync aus. Siehe auch das Video oben. Inklusive Benchmarks und Tests, die das beweisen. Ich habe das Video nicht ohne Grund gepostet.
Ohne v-sync kann es mit G-sync zu Tearing kommen. Mit v-sync via Treiber, zusammen mit Reflex oder einem Framelimiter, bleibt man in der G-sync-Range, hat eine niedrige Latenz und kein Tearing. Siehe das Video oben, was du verlinkt hast.
Bei Free-Sync ist das etwas anders, da braucht es in der Regel kein V-Sync um Tearing zu vermeiden.
Doch kann es. Deshalb musste ich z.B. nach meinem Umstieg auf eine Nvidia auch v-sync zusätzlich aktivieren, weil ich sonst nur mit Framelimiter und G-sync auf einmal Tearing in den Spielen hatte, wo das mit FreeSync nicht notwendig war.
Solange man unterhalb der Wiedeholrate des Monitors bleibt, hat man keine zusätzliche Latenz, wie man es deinem Video, BlurBusters und vermutlich auch allen anderen seriösen Quellen entnehmen kann.
Wenn du weiter als Geisterfahrer unterwegs sein willst, bitte. Du hast genug Quellen vorliegen, die deine Meinung wiederlegen.
Vielleicht hat jemand anderes wie @TheInvisible mehr Zeit und Lust das Thema G-sync, v-sync, Reflex und die richtigen Treibereinstellungen dafür fortzusetzen.
In meinem Anwendungsfall haben sich die Einstellungen, so wie sie @Azghul0815 beschrieben hat, am wirkungsvollsten herausgestellt.
Es ist alles schön flüssig (bei meinen 75 Hz, lol), bei der Latenz merke ich keine Verzögerungen, und Tearing ist mir nicht weiter aufgefallen.
Wenn du VSync im Treiber aktivierst aber die Frames 3 unter der Hz Zahl deines Monitors einstellst, greift Vsync (bei Gsync) erst dann, wenn die Frames weshalb auch immer dennoch über die Hz deines Monitors jumpen
Vsync im Treiber aktvieren, Fps Limiter 3 unter deinen Monitor Hz einstellen und inGame Vsync "tripple" buffering etc alles was damit zu tun hat ausschalten, ist richtig.