News Google Now Launcher im Play Store verfügbar

sieht zwar nett aus... aber ich steh einfach nicht auf die komischen Riesen-Icons. Noch bin ich nicht blind.
 
mal getestet und ich mag die riesen Icons auch nicht irgendwie. Bleibe bei Nova.

Allerdings gefällt mir das Hintergrundbild in der news...woher bekommt man das denn wohl?
 
"Erhältlich" war der Launcher ja schon länger, nur nicht über den Play Store.
Ich bleibe jedenfalls erstmal beim Nova Launcher, da ich Google Now nicht nutze, und mir der Google Now Launcher doch zu sehr auf Google Now zugeschnitten ist (wer hätte es gedacht...)
 
Sind das nicht die normalen Google Now Hintergrundbilder? Im Playstore mal nach "Google Now Wallpaper" suchen, da solltet ihr dann fündig werden.
 
Ne da werde ich nicht wirklich fündig. Und der Launcher hat die Bilder nicht integriert wie in der News. Da sind andere dabei.
Die sind aber auch schon ganz nett.
 
Doch, das Bild ist zumindest in der App dabei. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass es mehrere sind und sie sich entsprechend der Tageszeit verändern. Sprich, Sonnenaufgang, wandern der Sonne bis zum Untergang, Aufgang und Untergang des Mondes und dazu dann natürlich auch die Helligkeit des Bildes, die der jeweiligen Tageszeit angepasst wird.

Das Hintergrundbild der News müsste das Folgende sein: Klick mich

Die App mit den Bildern, die ich auf den Tablet nutze ist diese: Klick mich

Und nicht vergessen, auf dem Bild der News sieht man natürlich nur einen Ausschnitt des gesamten Bildes, was die Wahrnehmung im ersten Moment vielleicht auch etwas täuschen könnte.
 
So, ich habe ihn proebeweise installiert. Diese größeren Symbole sind gewöhnungsbedürftig. Und irgendwie wird Google Now durch den Launcher auch nicht auf einmal zum Knaller... Nur die Transparenz, die ist schick...
 
Die Wallpaper App ist nur für Geräte mit <720p Display zu empfehlen. Ansonsten sehen die Bilder sehr unscharf aus, da die Höhe der Google Now Wallpaper nur 1080 Pixel beträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"ok Google" geht leider nicht. Egal welche Sprache/region ich einstelle :(
 
Ich hab auf mein S4 mit KitKat und Custom Rom genau den selben Launcher (TouchWiz wurde nicht mal Installiert). Allerdings eine wichtige Frage, wie kriege ich da den doofen Suchleiste weg? :rolleyes:
 
Zurück
Oben