News 25 Jahre Arctic Cooling: Welche Erfahrungen habt ihr mit Arctic-Produkten gemacht?

Arctic für mich der unspektakuläre Preisbrecher.
Erfahrungen: Accelero GPU Kühler waren top damals. Und gaaaanz langsam drehende 80mm Gehäuselüfter. Wenn man sie nicht hört kann man auch 5 davon verbauen, so meine Jugendliche Logik xP

• Gefällt mir
Reaktionen: schattenhueter
Den Accelero S1 hatte ich damals auf einer Radeon HD3870 verbaut. Der Kühler von MSI war unerträglich laut und mit dem von Arctic lief die Karte passiv im Luftstrom der Gehäuselüfter 👍

Aktuell habe ich auch noch einen CPU-Kühler, Wärmeleitpaste, mehrere Gehäuselüfter und einen Monitorarm von Arctic im Einsatz. Alles keine Oberklasseprodukte, aber Preis-Leistung ist einfach unschlagbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: sushi_adihash
Ob CPU-, GPU-Kühler, die Lüfter oder die WLP. Arctic war/ist Preis/Leistungsmäßig für mich immer sehr gut und wurde auch oft verbaut. Für die breite Menge mehr als ausreichend.
Ergänzung ()

schattenhueter schrieb:
Den Accelero S1 hatte ich damals auf einer Radeon HD3870 verbaut. Der Kühler von MSI war unerträglich laut und mit dem von Arctic lief die Karte passiv im Luftstrom der Gehäuselüfter 👍

Aktuell habe ich auch noch einen CPU-Kühler, Wärmeleitpaste, mehrere Gehäuselüfter und einen Monitorarm von Arctic im Einsatz. Alles keine Oberklasseprodukte, aber Preis-Leistung ist einfach unschlagbar.
Ich hatte den Accelero S1 auch auf der HD3870 und kann da nur zustimmen, war eine sehr gute Entscheidung damals..

Zurück
Oben