Stanzlinger
Lt. Commander
Sync ungleich Downloadspeed. Steht im Vertrag bis zu 250 Mbit? Dann Pech, weil 188 sind bis zu 250
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Leitung nicht mehr her gibt ist das halt so.Schmusiiii schrieb:Nönö das ist nicht normal
Ist doch gut, dass sie sich drum kümmern?Schmusiiii schrieb:wollen mir ständig techniker schicken
Ich möchte keinesfalls sagen, dass 1&1 fehlerfrei ist und der Kundensupport perfekt.Schmusiiii schrieb:Die sagen mir am Telefon übrigens alle was anderes, der eine behauptet es sei geschaltet worden (am 04.12 hatte ich den neustart nachts) synchronierte aber immer noch mit den 260 mbit.. der andere sagt sowas dauert 1-4 Wochen.... der andere sagt wiederum es gibt aktuell keinen Grund die Fixierung in Kraft zu setzen... absoluter Karnevalsverrein!
Du hast das Problem, welches der TE hat nicht verstanden.ruthi91 schrieb:Wenn die Leitung nicht mehr her gibt ist das halt so.
Danke, so kann man das doch grundsätzlich verstehen.DLMttH schrieb:Die Leitung gibt 250 Mbit/s her (*1), ist aber instabil wenn sie nicht stark DSL-seitig gedrosselt wird. Statt dies zu tun, hat 1&1 nun BNG-seitig gedrosselt, also langsame und trotzdem instabile Verbindung.
Bringt ihm genau gar nichts.Alexander2 schrieb:Kündigen und wechseln.
Die Physik der Leitung lässt sich nicht ändern, die Technik auch nicht. Wahrscheinlich ist das alles Telekom-Leitung und die ändern da erstmal gar nichts dran.Schmusiiii schrieb:Nönö das ist nicht normal, die selbe downloadrate hatte ich schon mit dem 175er profil aber da hatte ich ne abstandsmarge von 15, was zu weniger Problemen fü hrte. Werde ggf Sonderkündigung im Auge behalten
Welche Probleme denn? Wie gesagt, es wird sich nichts ändern. Die FB und das BNG handeln das alleine aus, da ändert sich exakt gar nichts.Schmusiiii schrieb:Nönö das ist nicht normal, die selbe downloadrate hatte ich schon mit dem 175er profil aber da hatte ich ne abstandsmarge von 15, was zu weniger Problemen fü hrte. Werde ggf Sonderkündigung im Auge behalten
Lesen lernen bitte, so wie @DLMttH schon sagte. Ich sag jetzt nix mehr dazu, aber das hättest dir alles auch sparen könnenAlpirsbacher80 schrieb:Bringt ihm genau gar nichts.
Ergänzung ()
Die Physik der Leitung lässt sich nicht ändern, die Technik auch nicht. Wahrscheinlich ist das alles Telekom-Leitung und die ändern da erstmal gar nichts dran.
Ergänzung ()
Welche Probleme denn? Wie gesagt, es wird sich nichts ändern. Die FB und das BNG handeln das alleine aus, da ändert sich exakt gar nichts.