Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok super, bin jetzt bei 840, das ist noch gerade vertretbar....großer nachteil hardwareversand hat den schei* CPU Kühler natürlich nicht da...-.-
Ergänzung ()
noch eine letzte Frage. Stimmt es das die Boxed version n jahr länger garantie hat oder hab ich das hier in dieser idealen PC Tutorial aus diesem Forum falsch verstanden. Wenn schwere Lüfte eh nicht draufgebaut werden und lüfter drauf schrauben kein Problem ist, dann würd ich erstmal die boxed version bestellen und dann später lüfter dazu. Hört sich das einigermaßen schlau an oder isses fürn eimer?
Das mit dem Kühler kannst Du so machen. Das entfernen des Boxed-Kühlers und Installieren des Freezers ist kein Hexenwerk, welches auch bewerkstelligt werden kann, ohne das Mainboard aus dem PC zu holen.
Hier ein Video zum Einbau des Arctic Freezer. Leider hab ich kein vernünftiges gefunden, bei dem die Deinstallation des Boxed-Kühlers beschrieben ist. Dies ist allerdings auch recht einfach: Push-Pins an den Ecken um ca. 90° drehen, dann merkst Du schon, wie sie entlasten. Sind alle Pins gelöst, vorsichtig den Kühler abheben (nicht mit Gewalt). Am besten machst Du das direkt nach einer Tour Prime (Rechner natürlich ausschalten und vom Stromnetz trennen!). Dann ist die Wärmeleitpaste gut warm und klebt kaum.
Vor Einbau des neuen Kühlers die alte Wärmeleitpaste bitte rückstandslos von der CPU entfernen, dafür aber nicht aus dem Sockel nehmen, wenn es sich vermeiden lässt. Laien schaffen es leider des öfteren mal, die Pins im Sockel beim Entfernen und Installieren des Prozessors zu beschädigen.