25mm Lüfter-Schrauben

TooT

Lieutenant
Hey,
ich möchte meine Lüfter mit Lüfterfiltern ausstatten, weiß allerdings nicht die normalen Lüfterschrauben lang genug sind, um die Filter vor den Lüften anbringen zu können, deshalb überlege ich längere Schrauben dafür zu verwenden.

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das hinhaut? Lüfter sind Scythe S-Flex 1200 und es sollten diese Filter werden. Schneiden die normalen Lüfterschrauben überhaupt M3-Gewinde?

Das ist gar kein Problem, hab' so einen Filter auch vor meiner seitlichen Airduct-Öffnung und konnte da problemlos einen Lüfter einbauen (also Filter zwischen Lüfter und Seitenwand), Du kannst ruhig die normalen Lüfterschrauben nehmen, die sind lang genug, es sei denn, Du besitzt ein Gehäuse mit einer Materialstärke von 5 mm oder so :p...

LG N.

Ok das ist gut, dass die normalen Schrauben ausreichen, werde dann wohl die Filter bestellen sobald sie wieder verfügbar sind

@burnout150
Es mag sein, dass Swiffer und Strumpfhosen das Problem ebenfalls lösen (was ich auch schon mal gelesen habe) aber ich finde die Lösung mit den Aluminium-Filtern besser ;)

Zurück
Oben