Vortex v3 Gehäuse Lüfter Schrauben?

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
365
Hallo,


ich habe ein Raidmax Vortex V3 Gehäuse und dazu auch nen Kühler bekommen, allerdings habe ich die Schrauben verloren, die es für den Lüfter dazu gab, wo kann ich nachschauen, welche Schrauben ich benötige.?
 
dem gehäuse ists scheißegal was du für lüfter einbauen willst, da ist eine gewisse norm dran. müssten die ersten beiden sein.
eigentlich sollten die schrauben eh bei den lüftern dabei sein. ausserdem würd ich mir an deiner stelle nicht solche schrottlüfter kaufen. für 15€ bekommste auch schon gute bei caseking bzw amazon oder mindfactory.
 
DarkInterceptor schrieb:
dem gehäuse ists scheißegal was du für lüfter einbauen willst, da ist eine gewisse norm dran. müssten die ersten beiden sein.
eigentlich sollten die schrauben eh bei den lüftern dabei sein. ausserdem würd ich mir an deiner stelle nicht solche schrottlüfter kaufen. für 15€ bekommste auch schon gute bei caseking bzw amazon oder mindfactory.
Wenn ich mir Lüfter kaufen,werden Schrauben mitgeliefert?
 
ja sofern man neue kauft schon. ;-)
schau dich mal bei caseking um. da sind IMMER befestigungsmaterialien dabei.
keiner verpflichtet dich übrigens dazu lüfter zu kaufen die vom selben hersteller sind wie das gehäuse.
die leisesten und besten gehören zu noctua und bequiet. diese lüfter kann man jederzeit in ein anderes gehäuse einbauen. auch in das deine. man muss nur die bohrungen, also die lüftergröße, beachten.
120mm lüfter
 
DarkInterceptor schrieb:
ja sofern man neue kauft schon. ;-)
schau dich mal bei caseking um. da sind IMMER befestigungsmaterialien dabei.
keiner verpflichtet dich übrigens dazu lüfter zu kaufen die vom selben hersteller sind wie das gehäuse.
die leisesten und besten gehören zu noctua und bequiet. diese lüfter kann man jederzeit in ein anderes gehäuse einbauen. auch in das deine. man muss nur die bohrungen, also die lüftergröße, beachten.
120mm lüfter
https://www.amazon.de/quiet-Gehäuse...00IOIJ4AC/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
Sind die Gut?
 
Zurück
Oben