Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Die 260 gtx is erst wieder ab 215 euro lieferbar die billigste 4870 ist ab 192 euro lieferbar also ist die gtx wieder ca25 euro teurer und so ist die 4870 wieder vorzuziehen
Mfg max
So ein Thread gabs gestern Mittag schon mal. Entweder man hat das Geld oder man hat es nicht. Meine GTX 280 von EVGA kostet weiterhin 360 Glocken, nur das ich ne Standard gekauft habe, aber eine SC Version drin war. *rofl
Egal ich würde noch warten bis die neue GTX260 draußen ist und dann vieleicht erst zuschlagen.
angebot und nachfrage bilden den preis.aber auch nvidia hat viel unkosten mit den karten,ab einer bestimmten grenze geht es halt nicht mehr runter.die würden sonst verlust machen.
Immer die gleichen sinnlos Beiträge GTX unter 200 über 200 etc. Ich glaube jeder hier kann selbst auf geizhals.at oder wo auch immer die Preise aktuell vergleichen.