260gtx für 100€, zuschlagen?

Lass lieber ein paar Spiele als 3DMark06 laufen und vergleiche dann. Am besten mit hohem AA.
Aber die GTX260 ist so oder so viel leitsungsstärker.
 
Bei 1280x1024 und einer guten CPU läuft mit der Karte eh alles flüssig - in höchsten Auflösungen.
Zocke mit dem Gerät auf 1920*1200 und überall mit höchsten Settings und AA (außer Crysis & GTA4).
MfG
 
scheiss auf 3dmark schau in deinen spielen ob sie reicht (was sie auf jedenfall wird)
und dann probiere sie für 90 euros zu bekommen dann ist es ein schnäpchen wenn nicht 100 euros sind auch ok aber sag ihm halt das du einen neue für 130 euros bekommst http://geizhals.at/deutschland/a410632.html
 
Neue Graka bringt dir zumindest für TF2 garnix. Das ist vollkommen CPU limitiert.
 
jo is evga, tf2 nicht. Css schon, tf2 nicht so stark.
 
wenns evga is is es sogar ziehmlich gut
bei denen kann man den kühler wechseln ohne die garantie zu verlieren
und ich glaube auch oc ohne die garantie zu verlieren
 
also er gibt se mir für 75€, das sei sein maximum, aber ich hab nochmal gefragt, dachte es sei evga. Es ist Point of View.

diese hier: http://geizhals.at/deutschland/a344450.html

er gibt auch noch in dem rpreis enthalten das spiel assassins creed, welches damals beilag bei der graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
naund is auch egal
für 75 euro is das definitiv ein gutes angebot
würd ich in deiner situation sofort nehmen
am besten rechnung mitgeben lassen

edit:
er gibt auch noch in dem rpreis enthalten das spiel assassins creed, welches damals beilag bei der graka.
umso besser
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab 3dmark06 laufen lassen, kein aa/af.

hab 11713 punkte, is das ok? 3dmark06:

athlon x2 6000+ 3,1ghz
4gb ram
gtx260 192

hatte mit der 2900pro @ xt takt, 9756 oder so auf jedenfall 9700. also 2000punkte unterschied sind ja net grade....


kann se noch zurückgeben, deshalb frag ich. Und Crysis Demo lief mit allem auf High(DX9) und 4xAA(ingame eingestellt, weiß net ob es geht^^) mit durchschnittlich 40fps und 25 wenn man sich mit der bewegeungsunschärfe um 180grad gedreht hat.

Ist das schon die Leistung, die sie erbringen sollte?

Hab jetzt die Temp unter Last. Mehr wie 75grad wirds nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich keine Ahnung auf was Manche hier ihre Preisvorstellung beziehen??
100€ für eine GTX 260 192 65nm ist ein sehr guter Preis.

Ich würde sofort zuschlagen an deiner Stelle.
 
CrimsoN 1.7 schrieb:
Wenn du deinen freund sagen wir von 60 bis 75 bringst würde ich sagen kauf das teil !

Wenn du das machst, ist er wohl nimmer lange dein Freund :lol:.
Nee, 100€ sind vollkommen in Ordnung, handeln kannst du aber trotzdem noch.
Für 90€ wäre es ein wahres Schnäppchen!

CrimsoN 1.7 schrieb:
Übertakten?
Ja klar kann man aber nicht ganz so hoch wie eine mit 55nm !

Ist Blödsinn, daß hat nichts mit der Fertigung sondern mit der Spannung zu tun und da der 65nm Chip mehr (u. U. externe) Spannung ab kann, ist dieser in der Regel höher zu trakten - vorrausgesetzt, man möchte eine so sinnlose Pauschalaussage machen :rolleyes:.

Generell gilt: Jeder Chip ist individuell und muß auch so behandelt werden. Keiner kann dir sagen, wie hoch jede einzelne Karte geht. Aber im großen und Ganzen lassen sich die G200 sehr gut übertakten.
 
Zurück
Oben