27" WQHD Gaming Monitor für max. 350 €

Hast du auch den g7? Ich denke mir halt krumm bleibt krumm, oder ist da wirklich zu erwarten dass sich da was bei der Wahrnehmung ändert?
Wie gesagt. Das Bild an sich ist beeindruckend.
 
Ich bin gespannt.
Nur für den Fall das das nichts wird. Wie überlegen ist der DELL dem LG? Habe hier und da mal gelesen dass das fast der selber Monitor sein soll.
 
PowerPömpel schrieb:
Hast du auch den g7? Ich denke mir halt krumm bleibt krumm, oder ist da wirklich zu erwarten dass sich da was bei der Wahrnehmung ändert?
Wie gesagt. Das Bild an sich ist beeindruckend.
Könnte mir vorstellen, dass bei so einer starken Krümmung mehr Zeit benötigt wird zum eingewöhnen. Wobei manche evtl nie darauf klar kommen. Bei dem MSI mit 1500R muss ich sagen habe ich gar keine Eingewöhnung gebraucht, dass ging einfach so.
 
Zurück
Oben