27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil III)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis. Zu welchen Monitor wurde ihr denn eher greifen? Zum qinx oder zum Crossover?
 
Ich würde dir den Achieva Shimian empfehlen. Der Monitor lässt sich zwar nicht, genau wie der Crossover auch, nicht wirklich übertakten. Zumindest kommt es zum Frame skipping beim übertakten. Aber beim Shimian wird das Apple Display genutzt und sieht einfach bombastisch aus. Stehst du also auf geile Farben und zockst eher wenig Shooter, dann kann ich dir den Shimian empfehlen.
 
Hmm also ich zocke circa 30-40% der Zeit. Shooter Spiele ich davon mind 50%. Das heißt dieser Monitor wäre eher weniger etwas für mich, wobei der Preis für einen Refurbised schon sehr verlockend ist. Über die defekten Pixel wird aber nicht. Igel geschrieben, außer das es kein rücksendegrund ist.

Lässt sich der Qinx besser übertakten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben