Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe den ad27qd den @Layer8 empfiehlt 3 mal umgetauscht da das Backlight bleed und der glow so stark waren das man es selbst bei hellen farben wahrnehmen konnte. so gut der monitor sonst zu sein scheint, das ging garnicht.
cyberport hat 2 davon anschliessend als defekt anerkannt, ich denke das spricht bände.
wenn man 3 monitore anschaut und alle 3 müll sind hat gigabyte ein quality control problem!
hab mir jetzt den lg 27 gl850 geholt und bin damit mehr als zufrieden.
einen bestellt und super bild.
kommt auch in diversen tests als mit der beste 1440p ips weg den man momentan kaufen kann.(sofern er lieferbar ist)
klar, das ist so. aber mehr als 3 modelle schaue ich mir aus prinzip nicht an, vor allem wenn alle 3 wirklich untragbar sind.
beim lg hätte ich das auch so gehandhabt, aber entweder hatte ich da glück oder die QC ist da besser.
würde den lg auch nicht mehr hergeben wollen, das ding hat kaum motion blur und die pixel response is fantastisch, grade für mich der viele shooter und competitive shooter wie siege und overwatch spielt ist das teil der hammer!
da war der aorus schon schlechter, ausgiebig getestet habe ich den ja trotzdem!
Also mit IPS wirst du lange brauchen einen vernünftigen zu finden. ich habe nach 5 mal aufgehört und mir einen TN geholt. Hätte nicht gedacht das dass Bild doch so gut aus sieht. Klar hat es auch Nachteile. Für mich zum zocken aber nur Vorteile.