News 27 Zoll: LG kündigt OLED-Monitor mit WQHD & 240 Hz für 999 USD an

Der Monitor kündigt die Bildreinigung nach einer gewissen Laufzeit (8 Stunden?) an wenn man ihn ausschalten möchte, man soll ihn dann 10 Minuten nicht vom Strom trennen.
Finde ich gut implementiert.

Man kann mit der Fernbedienung über eine Taste aber auch in ein OLED Menü, wo man unteranderem 4 verschiedene Arten von Pixelshift einstellen kann. Keine Ahnung welche sich wie auswirkt. Ist standardmäßig sogar deaktiviert.
Zudem kann man dort auch manuell die Bildreinigung und den großen Pixelrefresh starten.
 
TøxicGhøst schrieb:
Zudem kann man dort auch manuell die Bildreinigung und den großen Pixelrefresh starten.
„Insider“ raten aber von der manuellen großen Pixelrefresh ab, da man das nur machen soll, wenn man dazu aufgefordert wird. Na ca (2000 Stunden?) Benutzung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TøxicGhøst
Zurück
Oben