joa danke für die bestelltips, aber ich hab schonmal einen laptop für meine freundin online bestellt und der lieferant hat das packet eine haustür weiter abgeliefert weil da im eingang auch eine familie mit dem selben familiennamen wohnt -.- glücklicherweise sind das ehrliche menschen und haben auf dem packet gelesen das es eigentlich an einer anderen hausnummer gehen soll... -.-
ein anderes mal vor ein paar jahren hab ich mein laptop zur raparatur geschickt,
hab 500euro selbstbeteiligung zahlen müssen und das laptop kam kaputt bei mir an, man sah auch am karton das dort mit dem packet geworfen wurde oder es öfters gestürzt ist, auf jedem fall lief das laptop nichtmehr obwohl es frisch repariert sein sollte... -.-
ob das nun lieferantenschuld oder reparaturfusch war werde ich nie rausfinden weil ich danach auf dieses teil geschissen hab und verkaufte es in ebay als defekt...
auch meine adobe mastercollection wurde mir per ups geschickt, ging recht schnell, ich hab mir urlaub genomm, gewartet gewartet... dann seh ich online das es schon da sein sollte, schau auf blöd in den briefkasten und da is eine karte drin, hm, dann bescheid gegeben, die sagten es wird kostenfrei nächsten tag nochmal gesendet.. und 3mal könnt ihr raten, wieder nicht geliefert, dann musste ich nach einer woche quer durch die stadt fahren um es vom lager abzuholen... :-/
diese erfahrungen reichen mir das ich vom lieferdienst abgeturnt bin, zumal ich in hamburg wohne und es hier eh an jeder ecke ein fachgeschäft gibt xD
Jetzt hab ich nur eine frage;
lohnt es sich ein 120herz zu holen? also spürt man das beim spielen echt sehr?
ich dachte 120 is nur für diese 3d-brille...