27" zu groß für mich?

Tumbleweed schrieb:
Ich mag an der Kombination von Monitor und TV-Karte, dass man auch problemlos während der PC-Benutzung TV schauen kann in einem kleinen Fenster, was man platzieren kann wo man will. Das können diese Hybridgeräte wohl nicht, zumindest nicht die, die ich bisher gesehen habe.
Das hätte ich auch am liebsten. Nur wir haben hier zu hause Kabel. Das heißt ich bräuchte einen TV-Karte und ein Alpha-Crypt Modul. Dafür müsste ich alleine 150€ einplanen. Dann noch der Bildschirm. Das wird mir leider zu teuer. Ich überlege derzeit halt, ob der Asus 27T1E noch eine Idee ist. Für das Geld so viel Bild ist schon verlockend. Nur ist da wieder die Frage, ob ich nicht zu nah davor sitze.:D

Verstehe denn sinnlosen Kommentar auch nicht. Aber nach meinem ganzen hin und her schwanke ich jetzt erstmal zwischen diesen 3 Monitoren:

LG M2380D-PZ (sehr interessant da LED)
Samsung SyncMaster P2470HD (größere Modelle schneiden in Tests hervorragend ab)
Samsung SyncMaster B2330HD (bietet eine Bild-in-Bild Funktion um während des Arbeitens am PC auch TV zu schauen, USB Anschluss mit MKV Support)

Finde das so schwer sich da zu entscheiden, da die Tests häufig subjektiv sind oder die Qualität der Tests stark variiert. Von den technischen Daten lesen sich die Monitore zudem fast alle gleich. Was meint ihr zu den oben aufgeführten? Welchen würdet ihr bevorzugen?

Zuletzt bearbeitet:
Asus 27T1E

TN Panel
kein DVI

ist kein sinnloser Beitrag! Ich vermute er wollte darauf hingewiesen, dass dieses Modell nur ein tn-Display hat und das kein DVI-Anschluss vorliegt. Bei großen Geräten mit hoher Auflösung ist aber DVI oder Display-Port dem HDMI-Anschluss vorzuziehen, spielt hier aber keine Rolle, da das Gerät keine hohe Auflösung hat, nur Full-HD!

Wenn meine Meinung noch gefragt ist, würde ich auch den DELL nehmen! Derzeit das beste Paket, würde ich meinen!

Lars_SHG schrieb:
ist kein sinnloser Beitrag! Ich vermute er wollte darauf hingewiesen, dass dieses Modell nur ein tn-Display hat und das kein DVI-Anschluss vorliegt.
Meiner Meinung nach schon. Dazu braucht man sich nur die technischen Daten anschauen. Und das ich das bereits ausgiebig gemacht habe ist ja wohl zu erwarten.;)

Der DELL ist für meinen Anwendungsfall leider ungeeignet.

Hab mir den LG Flatron E2350V LED 23" geholt für 119€.
Für den Preis echt der Hammer. Größe reicht locker. Top Gerät, nur zu empfehlen.
27" wäre mir echt zu groß zum spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Schön.:D Hat nur weder Composite-Anschlüsse, noch Lautsprecher noch eine Fernbedienung.;)

Derzeit tendiere ich zum Samsung P2470HD.

G00fY schrieb:
Verstehe denn sinnlosen Kommentar auch nicht. ...

Hmmm, wie Lars schon treffend bemerkte war das nur als Hinweis gedacht, es soll Leute geben die sowas auch mal übersehen. Da die Herren hier aber auch ohne gut gemeinte Hinweise den totalen Überblick zu haben scheinen werde ich mir das in Zukunft sparen.

vander schrieb:
Hmmm, wie Lars schon treffend bemerkte war das nur als Hinweis gedacht, es soll Leute geben die sowas auch mal übersehen.
Wäre einfach schön wenn du in Zukunft anstatt zusammenhangloser Stichpunkte, auch schreibst was du damit ausdrücken möchtest.;)

TN-Panel sind in der Preisklasse doch ganz normal und an einem Adapter für 2,65€ sollte es auch nicht scheitern.

PS: Ich hab jetzt den P2470HD bestellt.:)

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben