LG UltraGear OLED 39GS95QE-B zu gross für UWQHD?

Danke für den Hinweis. Hab ich dann auch gesehen, das der Monitor wohl webOS von LG hat, somit so ein Twitter Monitor/TV... mmhh... ob man das braucht.... vor allem da die Specs für den älteren Bruder identisch sind, also im Monitor - Bereich... und gut 500 Euro günstiger... :freak:

Hattest du dich inzwischen entschieden?
Hab aktuell das gleiche Dilemma.
Tendiere, aber eher zu dem 39" der 45 ist mir dann doch etwas zu groß + zu wenig ppi

Ich hab mich schon für den 45er entschieden. Also die "ältere" Variante ohne WebOS. Technisch sind die ja wirklich identisch. Für die "zu wenig ppi" gibts ja bei LG eine Möglichkeit das auszugleichen. Hab jetzt den Begriff gerade nicht parat. Also man kann ihn dann schon gut auch zum Arbeiten nutzen.
Allerdings hab ich keinen Druck und warte auf ein Angebot um die 900 Euro. Er ist ja sogar schon mal auf ca. 830 Euro gefallen. Das hatte ich leider verpasst.... :heul: .... bei LG war er bis Ende Juni für 899 Euro drin. Da hab ich zu lange gezögert.... :freak::rolleyes:

Ach so.... ich hab ja aktuell den Alienware 34 Zoll OLED.... da würde ein Sprung zu 39 Zoll keinen Sinn machen.... dann nur 45 Zoll.... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst lachen.... der 45er ist die Ganze Zeit immer um die 1000 Euro.... mal 950 Euro, dann wieder 988 Euro z.B..... ist mir zuviel. Ich schiele mal auf die Cyberweek.... vielleicht fällt er dann mal wieder unter 900 Euro... hab da keinen Druck. :cool_alt:

Zurück
Oben