TeamViewer Motive 4

28 Zoll Fernseher an PC

jonas9394

Ensign
Hallo Jungs,

da mein Fernseher langsam dem Geist aufgibt und ich einen neuen Brauche dachte ich mir, könnte ich meinen PC auch daran anschließen. Ich zocke nicht mehr! schau in der Regel nur noch Filme aufm Rechner. Habe die GPU: 8800gts 512 wenn ihr sie noch kennt:P.
Ich dachte da so an einen 28 Zoll fernseher. Meint ihr die GPU packt das? oder brauch ich eine mit mehr Speicher?

danke

solang du nicht spielst sollte das drin sein, filme schlucken nicht viel speicher.
evtl. wäre die Auflösung des TV´s noch von bedeutung.

(sollte aber auch nicht mehr als 10% glaub ausmachen)

speicher ist für Textur wichtig, und den ganzen AA kram.

Viel zu "packen" gibt es nicht. Nicht die Diagonale ist entscheidend sondern die Auflösung. Und die beträgt beim Fernseher im Maximum 1920x1080 Pixel, nicht mehr als ein gängiger 24" 16:9 PC-Monitor.

Dann kauf dir direkt ein 32 Zoll Gerät. Alles darunter macht mit Full HD wenig Sinn. "scrp" das gut beschrieben hat, sollte die 8800GTS das locker schaffen.

@SlipKn0T - auch wenn er spielt gibts da keinerlei probleme, sofern nicht gleich mit extremen einstellungen.

Mit ner HD 3870 (1GB) konnte ich aber auch Team Fortress 2, Bioshock etc. flüssig @HD zocken aufn 27er HD-1080p.

Also zocken wirste auch damit

erst ein mal vielen Dank!
dann mach ich mir da mal keine Gedanken. Full HD sagt ja was über die auflösung oder?
Ich kann ja auch nen 28zoll nehmen der fullhd unterstützt da mein zimmer eher schmal ist und ich gerade 2 meter vom Fernseher dann wegsitze!

2m ist gar kein Thema.

FullHD sagt nichts anderes aus, dass die Auflösung mind. 1920*1080 sein muss, und das besitzen nummermehr ziemlich alle Fernseher. Nur kein HD ready nehmen, hier ist die Auflösung geringer

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben