280-500 Euro Grafikkarten Kaufberatung

-Ps-Y-cO- schrieb:
Joa könnte Tatsächlich bis Februar dauern, wobei da dann fast schon die "Echte, Heiß erwartete" Vega kommt.... ^^

Naja einfach mal was Reinwerfen, einfach machen irgendwie :D

Jo, Schlecht is se nich, Was Besonderes aber auch nich Schwarz halt ^^ und Lüfterkurve müssteste Anpassen
Hauptsache 8GB VRAM...

Haha ja das ist mir definitiv zu lange mein PC steht hier momentan ausgeweidet rum und muss sich mit der iGPU durchschlagen und ich muss ohne zocken auskommen :D

Welches rainte wäre denn für dich was besonderes? :D haste ne Empfehlung die von den Farben her schlicht ist? Am besten kein rot.. verstehe nicht warum so viele Hersteller das verbauen..
und was müsste ich an der lüfterkurve anpassen?

Also von einem Upgrade von 390 auf 480 kann nun wirklich nicht die Rede sein.
Bei deiner Auflösung und dem Budget kann ich dir nur zur 1070 raten.
Die Spiele werden zukünftig auch nicht weniger fordernd. Und wer weiß schon was du Morgen in deiner Spielebibliothek haben wirst??

VanDuits schrieb:
Also von einem Upgrade von 390 auf 480 kann nun wirklich nicht die Rede sein.
Bei deiner Auflösung und dem Budget kann ich dir nur zur 1070 raten.
Die Spiele werden zukünftig auch nicht weniger fordernd. Und wer weiß schon was du Morgen in deiner Spielebibliothek haben wirst??

Hallo @VanDuits,
Leider weiß ich eben nicht ob mir eine 480 auch in Zukunft reichen würde weil ich eigentlich seitdem ich mir den PC vor ca. nem Jahr gebaut habe gerade einmal die genannten zwei Spiele gekauft habe diese aber dann täglich spiele.. aber da kann mir denke ich keiner was genaue zu sagen :D

Welche 1070 würdest du empfehlen?

Da hast du auch recht so denke ich auch aber die 100-150€ mehr auszugeben konnte ich jetzt noch nicht final entscheiden :/
Und jetzt ist das Rennen schon wieder unentschiedener als vorher..

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben