280 GTX bereits erhältlich!

Prinz Paulaner

Cadet 4th Year
Habe vor wenigen Minuten bei ebay geguckt und siehe da: die 280GTX wird bereits mehrfach (u.a. auch direkt aus Deutschland) zum Kauf angeboten!

Wer meint nicht warten zu können: hier ist seine Chance

komisch!
jetzt schon verfügbar? naja erstaunlicher weise sind noch alle 10 Grafikkarten von der GTX280 verfügbar
ein stolzer Preis für die neue Generation (mal schauen wie weit sie im Preis fällt)

Ja genau, dann kauft man sich die Kiste und die kommen erstmal nicht damit rüber, bis sie die neuen Karte selbst vom Grosshändler bekommen... Bringt ja richtig was ;-)

Laut dem obersten deutschen Verkäufer ist selbstabholung möglich und das wäre ja quatsch, wenn er sie garnicht da habe...

ausserdem steht das oben drüber: "Point of View GeForce GTX 280

die neueste Grafikkarte von nVidia jetzt sofort verfügbar"

Na dann darf er sich bestimmt warm anziehen, wenn es auffliegen sollte. Offizieller Launch ist doch erst am Montag oder?
Aber wenn ich mir das so überlege kann es ATI/AMD ja nur recht sein ;-)

Die Vorfreude ist schon gross, bin echt gespannt wie die ersten Test ausfallen.

na da sieht man die karte nicht mal , ich würde da bei dem shop net kaufn

Dieser sinnlose Thread gehört geschlossen. Wie man nur so naiv sein kein. Die eBay Angebote kaufen ausschließlich die dümmsten der Dümmsten. Heute für viel zu viel Geld bestellen, am Montag kommt die Karte eh raus, erst dann bekommen sie auch die eBay Händler, und dann kann man sich in den A... beißen. 599 Euro, manno man

Zuletzt bearbeitet:
btw. wenn es 669$ sein werden, dann kauf ich mir die in den USA und lass Sie her transportieren, spar ich mir noch satte 100 Euro :D

dir ist aber schon klar, dass darauf noch ordentlich Zoll drauf kommt, oder?
Das wird sich mitnichtne lohnen. Außerdem wenn du einen defekt mit der Karte hast, dann wünsch ich dir viel Spass beim zurückschicken und warten.

Viele kaufen dank des niedrigen Dollarkurses in den USA, nur um dann wegen Zoll sogar noch draufzuzahlen und andere Probleme zu haben,

669Dollar+Versand 60Dollar = 470€*19%Mwst=559€ + Zollgebühr, ka wie hoch die bei pc-hardware ist

hm, egal :) kaufen tu ich sie mir trotzdem =)

als händler grade mal 57 bewertungspunkte und das seit 2001 ist aber auch ein bischen schwach. Also abwarten und tee trinken :)

ich würde nie hardware bei ebay kaufen! vor allem nicht wenn die karte am mo rauskommt!
erstmal auf benches warten!

die 280 soll in den usa für 649 startpreis verkauft werden. ziemlich happig. bin schon auf den cb-test gespannt

Die Karte ist imo ja eigentlich eh Quatsch :rolleyes:.
Mit ner normalen 88GTX/Ultra laufen ja schon alle Spiele auf MaxSettings flüssig.
Bis auf "das" eine natürlich, aber sich extrta wegen dem ne Karte zu kaufen?
Bis die Games kommen die das benötigen kostet die 280GTX nur noch die hälfte.
Lg

Nicht unbedingt, es soll ja Leute geben die gerne auf 1920x1280 mit 8x AA und 16AF und vollen Details spielen ;)

naja
wenn man nur crysis auf einem 22zoll monitor mit max. details 8xaa und 16af spielen möchte kommt die GTX 280 gerade recht
aber nur für ein spiel ne neue Grafikkarte?
alle anderen Spiele laufen doch alle top bis auf ,,DAS SPIEL" (crysis)
mal schauen welche spiele noch so alles kommen wenn nämlich noch solche prachtwunder in nächter zeit kommen wie crysis lohnt sich es eine gtx280 zu kaufen ansonsten eher nicht
(meine meinung zu dem Thema)

Zurück
Oben