280 GTX SLI - Fragen

ich bezweifle das dieses NT für ein solches system reicht! (mit der 2. natürlich)

ein kollege musste sich ein neues NT holen weil sein altes(OCZ 650Watt) nicht gereicht hat, er hat jetzt ein 800watt drine.

versuchen kannste es, vlt hast du ja glück^^ aber ich würd noch geld auf der seite haben, falls es doch nciht reichen würde...

greez

domidragon schrieb:
ich bezweifle das dieses NT für ein solches system reicht! (mit der 2. natürlich)

ein kollege musste sich ein neues NT holen weil sein altes(OCZ 650Watt) nicht gereicht hat, er hat jetzt ein 800watt drine.

versuchen kannste es, vlt hast du ja glück^^ aber ich würd noch geld auf der seite haben, falls es doch nciht reichen würde...

greez

aber wenn ich das mit 2 280 gtx machen würde ... dann ausprobieren mit meinem jetztigen netzteil oder nicht ? kann es sein, dass wenns nicht reicht, dass etwas kaputt geht ?

Gute Netzteile verfügen über entsprechende Sicherheitsvorkerhrungen und schalten sich bei Überlast ab.
Einfach ausprobieren und ordentlich belasten.

jo die meisten. XD viel sollte eigentlich nicht passieren.

es gibt nur 2 möglichkeiten(soviel ich weiss)
zuwenig watt: rechner schaltet aus, fährt neu hoch, bleibt stehen... (zu 90% der fall)
zuwenig amper: kurzschluss beim NT, evtl. grakas futsch...(weniger als 10%)

aber sollte eigentlich ncihts passieren, wenn du ein marken NT hast sowieso nicht. beim kollegen ist einfach rechner aus gegeangen und wieder an. -> neues NT geholt im nächsten laden^^

greez

Zurück
Oben