• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 285.79 - BF3 Bugs fixed?

BENZIN49

Ensign
Servus Forengemeinde,

mich würde es interessieren, wer sich bereits mit dem neuen Nvidia Beta Treiber 295.79 ausgestattet hat, und ob es zutrifft, dass dieser zahlreiche Bugs fixed? (Grünes Flackern, Mikroruckler, starke FPS Schwankungen, und und und)

Habe glücklicherweise keinen dieser Bugs aber würde dir die Installation trotzdem empfehlen. Er verschlechtert es laut diverser Tests nicht ;)

gegen microruckler musst du die frames limitieren (Vsync oder dxTory...) (sofern du dual GPU hast)

es gibt ein schönes guide gegen den maus lagg. stell sicher das sensitivity bei beiden balken gleich ist. input raw auf on stellen (zwischen den beiden balken)

renderahead auf 1 stellen. je höher der wert, desto grösser der input lagg. (je tiefer, desto stärkere hardware wird benötigt...)

den treiber würde ich aber installieren, soll ja nicht schlechter sein ;)

greez

Ich habe "nur" grünes Flackern und "BF3. exe funktioniert nicht mehr" (mitten im Spiel), die anderen Probleme kenne ich nur vom lesen.

Ihr habt mit den Nvidia Karten auch dieses grüne Flackern? Das sieht so aus, als wäre der Speicher von der GK hinüber, aber wenn ihr das auch habt....was könnte das sein oO?

Hat fast jeder 3. ...

vielleicht hift der Hinweis beim grünen Flackern: bei 115% downsampling hab ichs nicht, bei 125% schon. Scheint also auflösungsabhängig zu sein. Mein Monitor hat ne native A. von 1680x1050.