2900XT und Crysis, enorme Ruckler, bzw. Stocker

horn 29

Commander
Habe bei meiner Crysis Demo immer wieder enorme Ruckler, besser gesagt Stocker unter Vista 32 Bit mit meier 2900XT.
Zocke unter D3D10 und habe 2GB DDR400 und X² 4200+ @2,4Ghz
Diese Stocker kommen zustande wenn mehrere Gegner erscheinen, ich ins Dorf gehe, viel geschossen wird, ... größere Aussenareale sind mit enormer Weitsicht udg.
Fehlt mir da vielleicht ein Vista32 Bit Patch, denn andere kennen dieses Problem gar net.
Was ist bei mir los?

Würd auf den Ram tippen. 2 GB sind für Crysis unter Vista zu wenig. Hatte zuvor das selbe Problem, als ich 2 GB hatte und von XP auf Vista umgestiegen bin, mit 4 GB wars dann gelöst.
Bei dir ist aber das problematisch mit dem Speichernachrüsten, weil du Vista 32bit hast, da werden 4 Gb nicht unterstützt.

Er muß die Physik runter stellen der X² 4200+ @2,4Ghz macht bestimmt schlapp.

Zocke alles auf max. NUR Shadow und PP auf medium.
Auflösung 1280x1024 und Ohne AA!
ATI Hotfix ist schon installiert, und dennoch keine Besserung.
Pysikefekte runterstellen, aber wenn ein grosses Areal geladen ist, ebenso. Hier ist wohl wenig Pysikeffekt vorhanden,- deshalb?

Alles auf max. na da haben wir ja das Problem mit KEINER GRAFIKKARTE schafft man in very hich flüssig zu spielen:rolleyes:

Lies dir mal diesen TEST durch und guck wie die Grafikkarten in der Einstellung=High abschneiden

Also ich habe mir gestern auch mal crysis drauf gespielt und mit high spielen bei 1164x864 macht nicht wirklich laune. besser läuft es auf medium.

Also bei High sollte es von den frames ja eigendlich laufen. Ok die CPU ist ein wenig schwach auf der Brust aber sollte gehen.

Aber allgemein, was sind bei dir "stocker" Standbild / kürzere Standbilder in kurzer folge + HDD rattern oder frameeinbrüche runter auf 10-15 .
Weil irgendwie hört sich das mehr nach nem Ram problem an.

Zurück
Oben