2Fast2Furios- wer hat den schon gesehen?

deltafox

Hardcore Member
Ich komm grad aus dem Kino.
Und ich muß sagen das beste wahr die Musik, ansonsten nett.
Story naja, der Schnitt war teilweise zu schnell und die Computergenerierten Beschleunigungsszenen wenn die ihr NOS aktivierten waren sch****.
Aber die gezeigten Autos holten einiges wíeder raus. :D

Ich will ihn mir morgen anschauen, weil da Kinotag ist. :D
Bin schließlich ein armer Schüler.
Die Story ist mir egal, ich geh da eh nicht mit dem Anspruch hin was Anspruchvolles zu sehen, da würde ich mir was andres reinziehen.
Ich hab mir nur gedacht: Geile Autos, geile Frauen => anschauen :cool_alt:

armer schüler? da war aber wer spendabel mitm sys *gg*

greetz

Original erstellt von noxbot
armer schüler? da war aber wer spendabel mitm sys *gg*

greetz

Heyhey, dafür hab ich auf dem Bau geschwitzt: Mörtel, Ziegel rauf in den 3. Stock, leere Bierfflaschen wieder runter, und das von 7 bis 5. :o
Für 9,81€/h

Also ich fand den Film extremst geil! Da wird sicher die DVD fällig! Wer so nen Film besucht und irgendne interessante Handlung erwartet ... lol :lol:

Original erstellt von lordZ
Also ich fand den Film extremst geil! Da wird sicher die DVD fällig! Wer so nen Film besucht und irgendne interessante Handlung erwartet ... lol :lol:
meine meinung, ich fand ihn nur nich 'extremst' geil... einfach geil kommt eher hin ;)

Hab ich letzten Donnerstag gesehen :p
Handlung naja brauch man nix zu sagen, aber ist ja bei so einem Film ja auch völlig egal. Es geht dabei eh nur um Frauen Autos :D
Und das kommt schon verdammt geil rüber.

Also ich fand den Film auch nicht schlecht alleine die Weiber hm komm ins Träumen und die Autos wahren diesmal auch net schlecht also ich kann den Film nur Empfehlen!Soll sich jeder seine eigenden Meinnug drüber machen?

boa is der phfät der Film, geht wohl gar nich,
ich weis schon wo ich mein späteres Geld hin verbratz!! und denn nochma das doppelte ;)
ich hab mir den Film später nochma zu haus auf ne digge anlage angeschaut *sabba*gänsehautkrieg* so derber sound...muhaha

hab den film gestern abend im kino gesehen, ich kann nur sagen:
der film ist ja wohl der wahnsinn schlechthin! endlich mal ein richtig guter zweiter teil.

2 fast ist schneller, actionreicher und witziger als der erste teil, kann ich nur voll empfehlen!!!!

Viel Motorenlärm um gar nichts

wahrscheinlich zählt der film zu den miesesten des jahres, klar geile frauen, schnelle autos, das war's..und die kinokasse klingelt..aba man geht ja nicht ins kino um die story anzuschauen, eben nur um die zwei dinge...und ich würde die kohle nicht wegen dem sch**** ausgeben...da schaue ich lieba nochmals den ersten teil...meiner meinung nach gibt ist viel bessere alternative als dieses mainstream schrott z.b. city of god, hero, platform, 25 stunden, Igby, sind aba zum teil filme die man nur im alternativ kino zusehen bekommt, aba wen interessiert's...

nen halbwegs vergleichbaren film der mehr stil hat wäre dann noch 'gone in 60 seconds' (bzw 'nur noch 60 sekunden'), herrlichst! :cool_alt:

Hab den Film noch net gesehen, aber von nem Freund ne geile Story gehört, is glaub ich in Amiland passiert:

Die Kiddies da kommen aus dem Film, kommen auf den Parkplatz und natürlich " wir sind genauso cool wie die im Film" und was die da mi zich stuntmännern und computertricks machen machen können wir als Fahranfänger schon längst. Also Strecke abgegrentzt, die Zuschauer haben sich wie im Film im Kreis hingestellt etc und das ergebnis waren 15 Veletzte *rofl*

God bless america

Also ich hab mir gleich am letzten Mittwoch das Doubel Feature von Fast And The Furious und 2 Fast 2 Furious angesehen.
Meiner Meinung nach ist die Story bei 2 Fast 2 Furious schlechter, aber ansonsten ist es ein echt geiler Film. Vorallem die koolen Sprüche von Tyrese sind der Hammer. Die Musik ist auch dick und die vielen schicken Autos und die Villa sind echt geil. Eva Mendes ist auch nicht zu verachten:D. Geht auf jeden Fall ins Kino und seht ihn euch an. Es lohnt sich

Greetz MAKRU

Hab letzten Mittwoch auch das Double Feature gesehen und ich find den 2. Teil fast schon ne Ecke besser als den ersten da ich dort die Story besser finde. Im 2. Teil Arbeiten sie ja undercover für die Polizei und fahren Aufträge für den Typen find ich besser als den ersten da es dort fast nur um die Rennen geht und das ja auch net alles.

greetz stone

- die Story war 0815
- es ging nicht wirklich um die Autos
- die Umgebung beim Einsatz von Lachgas-Einspritzung war ja mehr als lachhaft
- beim Sprung über die Brücke wäre keine Auto nach dem Landen noch mehr als 10 m weit gekommen (wenn sie es überhaupt bis über die Brücke schafften)
- typische 2-Auto-fahren-einander-rein-und-das-eine-hebts-über-das-andere-Szene, und das obwohl beide Autos (Crashcars) vorne total senkrecht waren ;)

+ man hat Lust auf's Autofahren bekommen

Original erstellt von Stonecracker20
Hab letzten Mittwoch auch das Double Feature gesehen und ich find den 2. Teil fast schon ne Ecke besser als den ersten da ich dort die Story besser finde. Im 2. Teil Arbeiten sie ja undercover für die Polizei und fahren Aufträge für den Typen find ich besser als den ersten da es dort fast nur um die Rennen geht und das ja auch net alles.

greetz stone

in 2fast2furious gibt es ne story...:o

Original erstellt von Loopo
...snip
- beim Sprung über die Brücke wäre keine Auto nach dem Landen noch mehr als 10 m weit gekommen (wenn sie es überhaupt bis über die Brücke schafften)
/snip...

Doch, haste schon mal ne Stuntdrivershow gesehen? da machen die noch ganz andere Sprünge, allerdings über Schanzen. Fligen dann aber auch ihre 20m und fahren dann noch ne Ehrenrunde.

Zurück
Oben