2Fast2Furios- wer hat den schon gesehen?

Original erstellt von deltafox
Doch, haste schon mal ne Stuntdrivershow gesehen? da machen die noch ganz andere Sprünge, allerdings über Schanzen. Fligen dann aber auch ihre 20m und fahren dann noch ne Ehrenrunde.
eben:
1. ist das eine Schanze (keine Brücke die steil und ohne Übergang in den Himmel ragt)
2. ist entweder auf der anderen Seite eine Schanze zum Aufkommen oder das Auto ist speziell für solche Sprünge prepariert (und sicher nicht tiefer gelegt mit Schürze)

Also wirklich, die Jumps waren gar nicht so unrealistisch, wenn man nicht vergisst, dass die verwendeten Tuningteile sicher sehr hochqualitativ sind.
Mir hat der Filme wirklich gut gefallen: cool aufgemotzte Kisten, heiße Mädchen und die Handlung war auch nicht schlecht. ;)

hab ihn noch nicht gesehen :D
die Trailer aber sind ziemlich vielversprechend

Ziemlich geiler Streifen

und de Tussn BOAH :love: -> :bussi: -> :sex:

HEHE

Autos san ah ziemlich dezent!

Muss man gesehen haben

@prielX
Willkommen auf FB :headshot:

@Loopo
Die Brücke wurde ja auch nur leicht geöffnet, grad mal so um die 10m und bei der Länge der Brücke macht das keinen wirklich steilen Winkel. Aber was soll uns das kümmern, is ja ein Film. :D

The Fast And The Furious habe ich gewiss schon 20mal gesehen (gehört zu meinen lieblingsfilmen) und somit habe ich mich auf den 2ten Teil unheimlich gefreut. Ich hab mir 2fast 2furious dann gestern auch endlich mal zu gemüte geführt und naja ich bin schon etwas enttäuscht...
Die Action Szenen und die Autos waren schon geil, aber die Handlung/Story war für die Tonne... Irgendwie fehlte dem Film das gewisse etwas, was Teil 1 so genial machte. Alles in allem ein "nettes Filmchen" aber sonst nix.

also die Brücke ging schon recht steil empor, so um die 40° denk ich waren es schon

und da fahr jetzt mit kA 200 km/h von 0° direkt auf 40°

aber es geht mir auch viel mehr um die Landung, das überlebt keine Karrosserie (von den Achsen ganz zu schweigen)

Moin,

"tussn" und "weiber", wer so über frauen spricht, kriegt sowieso keinen mehr hoch.

der film selbst ist von einfachster mainstream machart, und kaum noch als abklatsch des ersten teiles zu bezeichnen: der erste teil hatte schon keine richtige handlung, hat dies aber konsequent durchgehalten, im übrigen wurde die streetracer strassenszene gut in den film eingearbeitet, der damit verbundene bes. lifestyle wurde glaubhaft in szene gesetzt, insgesamt war es zumind. nette unterhaltung.
der zweite teil nun hat überhaupt keine brauchbare story mehr, bemüht sich aber krampfhaft, den zuschauer vom gegenteil zu überzeugen, im übrigen wird alles, was den ersten teil ausgemacht hat (s.o.) konsequent ignoriert, lauter versatzstücke, total unrealistische autorennen, die jetzt nur noch lächerlicher und nicht etwa noch "gigantischer" als im ersten teil sind. die streetracer szene spielt überhaupt keine rolle mehr; letztlich wird deutlich, dass dem ruf der "fans" nach einem zweiten
teil unbedingt nachgekommen werden sollte, frei nach dem motto, inhalt brauchen wir nicht, die fans haben wir ja bereits an der angel....

Ciao

PS: wer diesen film für den besten seit langem hält, hat wahrscheinlich einen kuhgeschmack und noch nie einen guten film gesehen

@Kleiner Max

Wieso schauts DU dir so nen Film überhaupt an? Was hast du dir denn erwartet? Bist ja anscheinend ein großer Filmprofi, da solltest du eigentlich wissen was auf dich zukommt.

Obwohl: Nur weil der Film MIR sehr gut gefällt und dir anscheinend nicht - kann ich jetzt auch sagen, dass DU nen "Kuhgeschmack" hast, und außer 2fast2furious noch nie nen guten Film gesehen hast? :lol:

Warum gehe ich denn ins Kino? Weil ich Unterhaltung will, die mir gefällt! Ich erwarte nicht, dass ich wenn ich aus dem Saal rauskomme, nen um 20 gestiegenen IQ habe ... :D ;)

PS: Wennst Handling willst - wie wärs mal mit nem Buch?

Wenn man die seichte Story und den "geilen" Realismus weglässt und ganz objektiv die Titten, Ärsche und Autos betrachtet ist der Film doch geil.

:sex: :sex: :sex: :love: :love: :love: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Trotzdem kann der Film nicht wirklich was!!

Zurück
Oben