Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo erst ma bin mom mit meiner grafik leistung un zufriden weis jetzt nur nicht genau was ich machen soll habe mom diese karte http://www1.hardwareversand.de/arti...&pcConfigurator.catid=6&pcConfigurator.maid=0 soll ich die mir ein zweites mal holen oder eher ne neue ( aber die neuen sind ja wieder ma arsch teuer was meint ihr bitte ein paar rat schläge schon mal danke im foraus
wenn du zufrieden mti deiner bist dann brauchst doch keine nue
ohman...
für ne 2te brauchst du ein SLI board
und die nachteile von SLI/CF systemen kennen eigentlich alle wenn ncih belese dich hier!
achso ich hab gedacht das heist un(d) zufrieden zuschnell gelesen^^
tja wenn de unzufrieden bist musst ne neue kaufen soeifach
rest vom system?
Was hast du den überhaupt noch in dem PC wenn du kein SLI-Board hast dann währe die Überlegung sowiso Müll, aber auch wenn würde ich eine GTX260² oder schneller empfehlen wenn du Geld hast.
Wie gesagt gut währe es auch zu wissen mit was du genau nicht zufrieden bist, weil wenn die Leistung reicht was willst du dann noch mehr?
Würde von SLI abraten ! Alte verkaufen, und neue Kaufen !
Aber was für ne Graka hast du überhaupt ? Viel über dein System sagen und was du damit machen willst !
Wollt auch schon sagen GTS512 müsste das doch locker packen das Game ist einfach ***** !
Und bitte nächstes mal :edit benutzen und nicht doppelt Posten !
mfG
und was were den da momentan eine gute so zwichen 200-300€ stehe eher auf nvidia aber man weis ja nie hat da wehmand momentan etwas übersicht wie gesagt habe grade von asus die 8800gt mit 512 mb
auch eine 300€ karte wird deine probleme mit nfs nicht wirklich lösen.
also halt noch ein bisschen aus,spare dein geld, warte auf patches oder sowas. eine andere möglichkeit wäre natürlich noch übertakten. bei deiner karte ist das sehr sinnvoll.