F
flappes
Gast
Lol, die findet man ja beim Discounter auf dem Krabbeltisch für 5 Euro. Den restlichen Schrott will eh keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was die Euro/Dollar Hetzer betrifft - wir bezahlen haargenau den Euro Preis, der da auch steht.
FreeZer_ schrieb:Leider muss ich dir da in einigem Widersprechen bzw mich amüsieren.
Resteverkauf? Was für Reste denn? Seit wann werden bei Steam physikalische Datenträger verkauft?![]()
FreeZer_ schrieb:Und was die Euro/Dollar Hetzer betrifft - wir bezahlen haargenau den Euro Preis, der da auch steht. Im Gegensatz zu den Amerikanern - da werden die Preise in Dollar OHNE MwStr angegeben, da die bei denen in jedem von den 50 Staaten anders ist.
Von daher sind dort allgemeine Preisangaben immer ohne Steuer.
Deshalb sind die Ami's zwar immer noch billiger, aber der Unterschied ist bei weitem nicht so riesig wie man immer glaubt.
ja, du hast recht, es ist aber eigentlich noch günstiger, wenn man sich das Basisspiel Civ IV + alle drei Addons (Warlords + Beyond the Sword + Colonization) kauft, wie zB hier: LINK (Nur € 22,99). Das ganze nennt sich dann Civilization IV Ultimate...Angeblich gibt's Civ4+Warlords+Beyond the Sword gerade bei Media Markt/Saturn für €20 in den Ramschkisten
=Floi= schrieb:die spiele sind dann geschnitten!
iamschnuddel schrieb:Find aber im allgemeine die Preispolitik von Steam etwas seltsam. z.B. Empire - Total war ... amazon 35 €
direct2drive: 30 Pfund ... man bekommt bei denen einfach Key via Mail sehr praktisch.
Steam: 50 €
Byebye Steam-Account...iamschnuddel schrieb:Hab mich schon oft gefragt ob man diese unangenehme €-$-Sperre nicht irgendwie umgehen kann ^^ z.B. via Proxy oder so man brauchts ja nur einma kaufen.
Meine Empfehlung kauft eich lieber ein aktuelles Spiel für ca. 50€, das hat mehr Sinn denke ich.