[2Moons] Wer spielt es?

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534


Hi Leute,
ich spiele seit einigen Tagen 2Moons und bin eigentlich ziemlich beeindruckt. Das Spiel macht grafisch einiges her, vor allem da es kostenlos ist. Zumindest in dieser Hinsicht steckt meiner Meinung nach WOW in die Tasche. Natürlich gibts unendlich viele andere Faktoren die den Klassenprimus der MMORPGs von diesem actionlastigen Spiel unterscheiden, das ist klar.

Ich mache diesen Thread auf um Diskussionen zu ermöglichen, Hilfestellungen zu erhalten/geben und damit sich die Spieler treffen können um Partys, Teams für Raids oder Gilden zu formieren.


Ich möchte Kritiker und deren Stimmen, wenn möglich aus diesem Thread fern halten und bitte diese, diesen Ort hier den Fans des Spiels zu überlassen.



Mein Char ist momentan jugendliche 25LVLs alt und schimpft sich (Twin)Summoner. Würde mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen Spielgefährten finde.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel und freue mich auf euer besuchen und beposten des Threads.

Spielgenre: MMORPG - Actionlastig
Inhaltliches Genre: Fantasy
Anfallende Kosten: 0€
Grafikfeatures: Dichte Vegetation, HDR, beeindruckende Wassereffekte, RealTime Shadows (Haare werfen aufs Gesicht schatten usw.....
Nötige Performance: Läuft schön auf meinem 4 Jahre alten Notebook mit Mobility 9600 (Grafikdetails runterschrauben) und geht bis High Midrange rauf.



LINKS:
Offizielle Homepage: http://2moons.acclaim.com/
Offizielles Forum: http://phpbb.acclaim.com/2moons/index.php
Downloadlinks: Google is your friend, oder link auf der 2Moons HP bzw. Gamershell und Konsoren
Auflistung und Beschreibung der bisher vorhandenen 5 Klassen: http://web.acclaimdownloads.com/web/2moonssite/2moons-guide/classes.html

Screenies (Glaubt mir es sieht in Bewegung noch besser aus! Wenn die Graka stimmt):








Viel Spaß und bis bald,
DvP
 
Zuletzt bearbeitet:

B3utl!n

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
271
Lade es mir gerade herunter. Hab noch nie ein Online-Rollenspiel gezockt und werde es jetzt mal versuchen. Bin ehrlich gesagt deshalb auf Two Moons gekommen da es kostenlos ist und ich sicher nicht monatlich für ein Spiel Geld ausgeben werde!

Mal schau8n wie es wird ;)

LG
FB
 

bttn

Admiral
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
8.262
Das Spiel ist komplett englisch, bietet dazu kein sehr Einsteiger freundliches Benutzerinterface. Das sollte man ergänzen. Aussehen tut es richtig gut. Die Sichtweite ist arg beschränkt, aber das WAS man sieht, kann sich sehen lassen.
Ein Guide wäre sehr hilfreiche, damit man zu Beginn die richtigen Skills plaziert und besser ins Spiel reinkommt.
Irgendwo geistert da wohl einer rum nur find ich ihn nicht... :(
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
Im englischen Forum gibt es jede Menge Guides und auch von Akklaim wird auf der Seite einiges geboten um Einsteigern eine Hilfestellung zu geben.
Komplett in Englisch stimmt auf jeden fall, nur die Einsteigerfreundlichkeit würde ich schon anders sehen. Wer Diablo oder Ähnliches kennt und spielt wird keine Probleme haben. Habe selbst vorher noch kein MMORPG gespielt und bin nach einem Tag klaglos zurecht gekommen.

Freue mich auf weitere Posts bzw. Gefährten die einsteigen. Einen freien TS (TeamSpeak) server habe ich schon gefunden :-) *freu*
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.669
Mal ne Frage :
Ist das wieder so n Asia-Grinder?
Also vonwegen immer die selben Quests : Töte x davon, sammle x davon?
Sonst sieht das Game sehr interessant aus!

MFG Miggi
 

bttn

Admiral
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
8.262
Ja, ist es. Pures Kloppen, pausenlos. Ist aber von allen mir bekannten Asia-Grindern der Hübscheste.
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.669
Naja, wenn du sagst pures kloppen, ist das dann so wie Diablo (2LoD) ?
Oder sind da wieder wenige Monster wo man dann ewig warten muss bis die neu Spawnen?
Weil wenn viele da sind spiel ichs vllt auch mal an^^

MFG Miggi
 

B3utl!n

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
271
*gruml* bring es unter Vista HomePremium 32Bit nicht zum laufen :( Werd es mal am Lapi unter XP Pro probieren.
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
Läuft unter Vista 64bit perfekt! Monster spawnen ständige, auch so genannte Bosses die ev. gerade jemand anders gelegt hat, sind gleich wieder da.
 

Ted

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.386
Kumpel von mir spielst und is lvl 57 oder so.. evtl muss ich mir das auch mal antun.. er meinte zuerst es wäre noch etwas verbuggt und die Grafik sei doch net so gut, aber wenn ihr das sagt das es doch so gut sein soll muss ich mir das ja doch antun ^^
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
Die beta gibts auch nicht so lange. Kannst mir mal den Kontakt von deinem Freund geben der spielt, oder hat er mittlerweile aufgehört?
 

- Faxe -

Captain
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.161
Erinnert mich ein wenig an Guild Wars ... mal schaun, ich werds mal Testen
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
Meldet euch doch mal wenn ihr im Spiel seid. Nen Teamspeak server hab ich schon gefunden und ich und meine Party wir würden uns freuen wenn ihr dabei seid. Ab ca. LVL18 könnt ihr mitmachen, vorher is es bisschen anstrengend euch raufzuleveln, bis LVL10 oder so könnt ich aber auch dem einen oder anderen Starthilfe geben.
 

Fezi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
127
Warum ist das Spiel kostenlos?
wundert mich ein wenig.. was istn das maxlvl, und wie sieht der endgame content aus?
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
steht alles auf der homepage. es soll mal ingame werbung geben, gegenstände werden in einem shop verkauft (soll den spielablauf nicht verändern) und max lvl is momentan 150.
 

Anderster

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.052
also für zwischendurch ist es ein recht gutes mmorpg, auch wenn es etwas stark grind-lastig ist.
bin übrigends ein lvl21 dual wielding knight.
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
und nix mit zusammen spielen oder wie`?
 
Top