Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, sagt mal ist die MX300 2Tb für 220€ ein guter Deal, ich weiß das sie langsamer ist wie die von Samsung oder die MX500 aber für nen Gaming Rechner sollte sie doch reichen, oder doch lieber warten bie MX500 auf den Preis fällt?
Hab etwas gegoogelt und dabei raus gefunden das sie etwas langsamer ist wie die MX500 und das durch ein Software Update die Leistung etwas gesteigert wird, sie ist dann immer noch langsamer. Hätte ja sein können der der Preis zu hoch ist oder es viele schlechte Erfahrungen gibt mit der SSD.
Bei einem Gaming Rechner ist die Geschwindigkeit Nebensache, was eine SSD so "schnell" macht im Vergleich zu einer HDD ist die Zugriffszeit.
Da müssen sich nicht die Platten drehen und die Lese/Schreibköpfe bewegen um Daten zu lesen.
Die MX300 ist nur auf dem Papier wirklich langsamer. Im Produktiveinsatz wirst du kaum einen Unterschied zur MX500 merken.
Wenn die MX300 deutlich günstiger ist, würde ich die auf jeden Fall der MX500 bevorzugen. Nur bei einem wirklich minimalen Aufpreis würde ich die MX500 nehmen.